Black Tulip 2016

Lillyscent
24.09.2018 - 15:22 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Schwarze verführerische Tulpe

In Sephora USA kann man einen „Deluxe Perfume Sampler„ - paket kaufen. Da drin sind 10 süsse Miniaturparfüms enthalten und ein Sephora Gutschein. Miniparfüm nr.2 den ich gerade teste ist Black Tulip von Nest. Ich habe bei meiner letzten US-Reise ein Nest Parfüm gekauft (Indigo) und war damals von dieser Marke begeistert. Wie bei vielen Miniatur ist dies leider kein spray. Daher kann man schnell zuviel abbekommen... (ich glaube das ist mir gerda passiert)
Also ich glaube das ist eigentlich ein schöner Duft, nur leider nicht ganz meins. Der Duft ist in erster linie blumig süss. Aber weshalb dieses Parfüm schwarze Tulpe heisst merkt man ebenfalls.. irgendwie hat es was stechendes und orientalisches das mich stört. Wenn man so die die Duftpyramide anschaut kann das sehr gut vom Pfeffer und von Patchouli kommen. Wer ein Fan von Chanel nr5, oder D&G pour femme intense ist, dem könnte dies gefallen. Hat auch irgendwas verführerisches...Passt bestimmt auch sehr gut zu einem schwarzen Negligee aus Seide. ;)