New Yorker Women 2012

Version von 2012
New Yorker Women (2012) von New Yorker
Flakondesign Gerresheimer
Ein Parfum von New Yorker für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Mäurer & Wirtz vermarktet.

FreesieFreesie MangoMango AlpenveilchenAlpenveilchen BergamotteBergamotte
PassionsblumePassionsblume AprikoseAprikose FrangipaniFrangipani GardenieGardenie
MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.10.2023.

Gummibärchen & Frucht-Kaugummi
~ Inspiration ~
Ich habe eine kleine Probe von "New Yorker Woman" geschenkt bekommen, sonst hätte ich diesen Duft wahrscheinlich nicht getestet.

~ Flakon ~
Das Fläschchen sieht für mich - passenderweise - wie ein Einkaufsgebäude mit Fenstern aus. Witzige Idee!

~ Duft ~
Mangos und Aprikosen verleihen ihm einen fruchtigen Einschlag, während Passionsblumen, Frangipani und Gardenien das blumige Herzstück bilden. Mit Moschus und Sandelholz klingt es aus.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es ca. 3-4 Stunden (auf Kleidung und Haaren nicht arg viel länger). 1-2 Sprüher reichen bereits auf, sonst wirkt man schnell überladen.

~ Anlass ~
Es passt am ehesten tagsüber in die lauen Tage im Frühling und Herbst (kein Büroduft!).

~ Fazit ~
Eine gewisse Ähnlichkeit zu "Hypnose" von Lancome ist vorhanden. Leider etwas zu künstlich und mit einer synthetischen Gummibärchen-Frucht-Kaugummi-Note!

guter billiger Duft
auch die Damenversion von New Yorker ist für diese Preisklasse ein richtig schöner Duft . Schön Blumig ideal für den Sommer als Alltags Duft. Würde den aber ehr einem jungen Mädchen empfehlen, finde das ist wie auch die Herren Variante ein junger Duft.

LiesaArtsLiesaArts vor 6 Monaten
Wärst du lieber geblieben.
Der Duft erinnert sehr stark an den Hypnose, welchen ich ebenfalls sehr schön finde. Haltbarkeit i.O
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
Ein "Früchtchen", ähnlich dem "Hypnose". Violett und "passioniert", einige Blumen und zart Hölzer im Hintergrund. Jugendlicher Immer-Geher!
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
Süß-fruchtig-würzig + Blütenmix, cremig-harzig-balsamisch. Wenig synthetisch. Leider keine Haltbarkeit und sehr wenig Sillage.

Beliebt von New Yorker

New Yorker Men (2012) von New Yorker Style Up Men von New Yorker New Yorker Woman (2004) von New Yorker Style Up Women von New Yorker New Yorker Man (2004) von New Yorker