Minajesty Exotic Edition 2014

Minajesty Exotic Edition von Nicki Minaj
Flakondesign Lance McGregor
Kontrovers bewerteter Duft

Kontrovers bewertete Sillage

Minajesty Exotic Edition ist ein limitiertes Parfum von Nicki Minaj für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden vermarktet.
Limitierte Edition

BergamotteBergamotte MangoMango OrangeOrange
BlütenBlüten LavendelLavendel TigerlilieTigerlilie
MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 08.10.2023.

0.5

Ergreifend
Für alle, die zu enge Tangas tragen ..
und noch dabei stolz drauf sind!

Wenn alles pikst und raus rutscht - ist ja egal.
Wenn die Brüste rausgerückt werden, wie die heißen Semmel beim Bäcker,nebenan.
Wenn die Schminke im Gesicht schwerer ist, als das Nashorn im städtischen Zoo.
Wenn man eine Fahne hinter sich herzieht, um alle zu betören. Eigentlich haut man sie um. Wie ein Stinkstiefel. Ein chemischer Stinkstiefel, vom verrückten Professor, der wieder einmal alles falsch vermischt hat und sich auch noch wundert, wenn das Zeug giftigrün den Boden verätzt. Man riecht ja so edel nach chemischen Gedöns, was schöne Blumen und weiße Laken interpretieren will.

Tataaaa - hier ist der perfekte doppel Null Duft, der so abartig unterirdisch duftet, dass es einem echt davor graust. Denn er ist so pappig, so chemisch süß und aufgebauscht. Eine Beleidigung für alle duften Nasen. Wie um Himmels Willen, kann so etwas auf den Markt gelangen? Da ist ja der Flakon ja noch eine große Nummer, im Gegensatz zum Duft.

Der Duft an sich fängt stark blumig an. Eine komische, abgelutschte Lavendelnote, die etwas leicht überzuckert wurde mit Orange. Dazu eine fette Prise von einem harten alkoholischen Getränk und etwas Händedesinfektionsmittel. Das wars dann auch schon - da kann man nicht viel mehr herausriechen. Der Duft irrt dann auf der Haut und im Raum herum. Wird schnell flach, was auch gut ist und verbreit ziemlich schlechte Laune. Nach nicht mal zwei Stunden ist der Spuk sowieo vorbei.

Wieso aber ist mir dieser Duft ein paar Zeilen wert?
Na, weil ich euch warnen will! ;D

Denn - diese "exotische Ediotion" ist eines, der miserabelsten Düfte, die mir je unter die Nase gekommen sind. Klar - ist ja nur ein Starduft, aber da richt ja jedes WC-Gel besser. Sorry, aber das ist eine echte Schande und Frechheit.

Ich will nun wirklich keinen beleidigen - aber der Duft würde zu all jenen passen, die meinen, sie wären die größenwahnsinnige Liebesgöttin schlechthin, dabei sind sie aber nur ein billiger Abklatsch von irgendeiner Tussi, aus einem schmuddeligen Pornoheft. Man kennt ja das Gefühl - wenn sich jemand so stark über alle Dinge und Personen setzt, aber so viele Schminke im Gesicht trägt, dass man wirklich eine Landkarte braucht, um die Augen und die Persönlichkeit zu finden. Dabei immer einen abwertenden Blick gegenüber den Mitmenschen aufgesetzt und tausend Kaugummis im Mund, welche laut schmatzend gekaut werden. Und wenn sich die Person bückt, dann klatscht alles hinten raus - inklusive Popickel . Urgs.

So sitze ich oft im Bus und lach mir ins Fäustchen, wenn mich wieder solche Weiber angehen :D

Wenig hilfreiche Rezension 7
Diese Freundin
So ertmal sage ich wie ich an denn Duft gekomen bin und dann so weiter, so ich habe denn Duft nicht es hatte eine Freundin von mir, es wahr so ich bin zu ihr gekommen habe gefragt wo der Bad ist weil ich aufs Klo woltte so wie alle machen ich hoffe ihr auch habe ich denn Badezimmer schrank auf gemacht natülich leise und Bam es wahr da Nicki Minaj Minajesty Exotic Edition ich wahr so glücklich aber ich fragte mich wo sie des hat weil es gibt es nicht in Deutscheläden ich wolte erst nicht Fragen weil für mich das Peinlich wahr sagen zu müssen ich habe einfach so dein Badezimmerschrank auf gemacht aber ich muste es wissen und habe sie gefragt sie hat zum glück nicht gesagt wiesso ich das auf gemacht habe, sie sagte mir sie hat es bekommen die Oma hat ihr das gegeben ich so deine Oma ich muss mit deine ome Reden wo sie das hat aber sie hat es mit der post bekommen die oma kommt aus Frankreich ob das dort gibt kein Plan.

Duft ist so es ist fast aber nur fast wie Minajesty nur das Minajesty sehr Süß ist des ist sehr stark nach Mango die Mango ist in diesen Duft sehr Stark mit der Zeit kommt die Lavendel sehr leicht aber die Mango ist noch da die Lavendel wirt Wärmer und Lielie ist auch da es wirt dann sehr Blumig wegen der Lavendel und Blüten nicht so Blüten, Blüten und Lavendel ist sehr Leicht und dann kommt Moschus.

Der Flakon wie alle finde ich Toll auch wehn alle sagen es sieht Hässlich aus für mich ist der Flakon schön.

Altersgruppe Naja wegen der Frucht Note für die Damen aber die Blüte auch was für die Altere.

Der Duft ist ein Toller Duft leider gibt es nicht in Deutschland zu kaufen, meine Freundin also nicht meine mit die die ich Zusammen bin meine beste Freundin hat denn Duft nur mal so. ist toll aber zu kaufen gibt es nicht.

Sorry wegen meine rechtschreibung und Liebe Grüße

Beliebt von Nicki Minaj

Pink Friday (Eau de Parfum) von Nicki Minaj Minajesty (Eau de Parfum) von Nicki Minaj Onika (Eau de Parfum) von Nicki Minaj Trini Girl von Nicki Minaj Pink Friday (Fragrance Mist) von Nicki Minaj Pink Friday Special Edition von Nicki Minaj Pink Friday 2 von Nicki Minaj The Pinkprint (Fragrance Mist) von Nicki Minaj Queen von Nicki Minaj The Pinkprint (Eau de Parfum) von Nicki Minaj Onika (Fragrance Mist) von Nicki Minaj Pink Friday Deluxe Edition von Nicki Minaj Onika Swarovski Edition von Nicki Minaj