Grain de Folie 1982 Extrait

Grain de Folie (Extrait) von Nicky Verfaillie
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Grain de Folie (Extrait) ist ein Parfum von Nicky Verfaillie für Damen und erschien im Jahr 1982. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Spur Verrücktheit”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Orientalisch
Würzig
Chypre
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 28.09.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Grain de Folie (Eau de Toilette) von Nicky Verfaillie, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Nicky Verfaillie

Grain de Sable (Eau de Toilette) von Nicky Verfaillie Grain de Sable (Parfum) von Nicky Verfaillie Grain de Sable Bijou von Nicky Verfaillie Grain de Passion (Eau de Toilette) von Nicky Verfaillie Grain de Folie (Eau de Toilette) von Nicky Verfaillie Grain de Folie Bijou von Nicky Verfaillie Grain de Passion (Extrait) von Nicky Verfaillie