George Sand 2005

George Sand von Nicolas de Barry
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.5 / 10     12 BewertungenBewertungenBewertungen
George Sand ist ein Parfum von Nicolas de Barry für Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, sizilianische Zitrone
Herznote HerznotePatchouli, Rose, Sandelholz
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Oud

Bewertungen

Duft

7.5 (12 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.4 (10 Bewertungen)

Sillage

7.2 (10 Bewertungen)

Flakon

7.4 (9 Bewertungen)
Eingetragen von DirkDS, letzte Aktualisierung am 04.07.2020.

Wissenswertes

George Sand wurde auch in einer limitierten Les Parfums Historiques - Edition von Maître Parfumeur et Gantier veröffentlicht.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Lilaea

12 Kommentare
Lilaea
Lilaea
Sehr hilfreicher Kommentar    3  
Youth Dew meets Shalimar
Eigentlich überlasse ich das Kommentareschreiben ja lieber denjenigen mit den Supernasen und dem tollen Schreibstil. Aber dann und wann überkommt es mich doch. Insbesondere dann, wenn ein Duft noch völlig kommentarlos dasteht und nur darauf wartet, daß sich endlich mal jemand um ihn kümmert.... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

GoldGold vor 90 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
George streicht Chopin über die Wange."Das hier ist kein Regentropfen-Prélude, mon amour. Das ist ein Walzer in prestissimo."
Famos.
4 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Ein eher zurückhaltender Duft mit pudrig anmutenden Blüten auf cremig harzigen und feinwürzigen Basis. Oud kommt nicht zum Tragen. Fein!
4 Antworten
YataganYatagan vor 10 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Zum Glück ist der weder orientalisch noch zeigt sich das Oud, sondern sanft ambriert, pudrig, süß, rosig, dazu Patch und Sandel: spannend!
5 Antworten
VerbeeneVerbeene vor 3 Jahren
7.5
Duft
9
Sillage
klug und sinnlich, üppig und würzig, kontrastreich und streitlustig, rose im offenherzigen neglige....d e m duft muss man gewachsen sein!
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Nicolas de Barry

La Reine Margot von Nicolas de Barry Casanova von Nicolas de Barry Louis XV von Nicolas de Barry Sissi Imperatrice von Nicolas de Barry Madame de Pompadour von Nicolas de Barry