Sissi Imperatrice

Sissi Imperatrice von Nicolas de Barry
Angebote
Suchen bei
Angebote
5.7 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
Sissi Imperatrice ist ein Parfum von Nicolas de Barry für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteVeilchen, Iris
Basisnote BasisnoteVanille

Bewertungen

Duft

5.7 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.2 (6 Bewertungen)

Sillage

7.2 (7 Bewertungen)

Flakon

7.3 (13 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 27.08.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6
Duft
Adisa

4 Kommentare
Adisa
Adisa
   1  
Auf das Schlimmste gefasst...
.. war ich schon allein wegen der Aufmachung der Probe. Denn ich finde es überhaupt nicht ansprechend einen Duft mit dem Portrait einer Historischen Figur (und dann noch einer so tragischen) präsentiert zu bekommen, aber auch jedwede Promiprodukte oder sonstwelche merchendise Artikel haben es bei... Weiterlesen
1
Duft
7.5
Flakon
Saoirse

13 Kommentare
Saoirse
Saoirse
   1  
Die Kaiserin ist tot, es lebe... ja, was denn?
Es ist ja sicherlich eine schöne Geste, einer verstorbenen Kaiserin einen Duft zu widmen. Aber sehr angetan war der Parfumeur von Sissi wohl nicht, denn das Wässerchen ist eine Beleidigung für jedes Wasser - und für jedes adlige oder auch unadlige Haupt, ob gekrönt oder nicht. Im Prinzip... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

FliolineFlioline vor 33 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
So fürchterlich nun wirklich nicht :D
Ich bekam ein Pröbchen, somit keine Sissi,
und fand ein nettes kleines Düftchen,
leichtfrischblümelig.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Gold
von Gold
von SassySparrow
von SassySparrow

Beliebt Nicolas de Barry

George Sand von Nicolas de Barry La Reine Margot von Nicolas de Barry Casanova von Nicolas de Barry Louis XV von Nicolas de Barry Madame de Pompadour von Nicolas de Barry