Sissi Imperatrice

Adisa
21.05.2014 - 14:29 Uhr

Auf das Schlimmste gefasst...

.. war ich schon allein wegen der Aufmachung der Probe. Denn ich finde es überhaupt nicht ansprechend einen Duft mit dem Portrait einer Historischen Figur (und dann noch einer so tragischen) präsentiert zu bekommen, aber auch jedwede Promiprodukte oder sonstwelche merchendise Artikel haben es bei mir schwer. Ich bin da dann von vorn herein skeptisch.
Daher hab ich auch ehrlich gesagt nichts erwartet als ich ihn mir aufgesprüht habe, ich dachte mir tatsächlich, naja ich will ja eh gleich duschen da kann ichs ja riskieren.
Aber dann war es bei Weiten nicht so dramatisch wie gedacht.
Erst dann bin ich hier auf die Suche nach dem Duft gegangen und hab ihn ja auch gefunden.

Dem Kommentar von Saoirse kann ich mich aber nun so nicht anschliessen, nach Modder duftet bei mir gar nix. Allerdings haut er mich nun auch nicht aus den Schuhen aber sooo schlecht ist er nun auch nicht. Bei mir kommt hauptsählich eine etwas pudrige Vanille daher mit einem Tick ins Cremige wie bei einer Körperpflege, die Bergamotte hat sich bei mir nicht vorgestellt. Mir ist er etwas zu süß, zumindest in dieser Erscheinung und eine Entwicklung macht er bei mir auch nicht durch.
Puder Vanille mit Sonnencremetouch und fertig. Ist direkt nach dem Antrocknen auf dem Handgelenk so und wankt auch nicht. Habe fertig sozusagen.
Mein Mann hat da interessanter Weise die Assoziation zu Hubba Bubba, er findet es etwas zu synthetisch.

Daher auch nur noch gutgemeinte 60%. Zu der Haltbarkeit kann ich aktuell nichts sagen, bilde mir aber ein das er schon etwas milder geworden ist.

Für mich nun kein Kandidat den ich gleich im Flakon haben müsste, aber auch keiner den ich nicht nutzen würde oder der bei mir Fluchtgedanken auslöst. Danke auf jeden fall an Rosenrot für die Probe.