White Blessing

White Blessing von Niko Kazal
White Blessing ist ein Parfum von Niko Kazal für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-cremig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AbsinthAbsinth BergamotteBergamotte
Eingetragen von SirLancelot, letzte Aktualisierung am 03.01.2024.

1 Rezension
MarcelTonic
Vom Cuba Libre zum Rosen-Marshmallow
Beim ersten Sniff vom Teststreifen, dachte ich mir: Moment mal, dass kennst du irgendwo her. Mir kam direkt das Gefühl von Feierabend und Party in dem Kopf. Es roch für mich direkt nach einem frisch gemixtem Cuba Libre. Immer wieder musste ich am Streifen schnuppern. Mit dem Drydown kam aber dann plötzlich ein Rosen-Marshmallow zum Vorschein. Diese Wandlung hat mich dann letztendlich zum Kauf animiert.

Als ich zuhause ankam musste ich mir diesen Duft nochmal direkt auf die Haut sprühen. Ich war überrascht. Das Opening auf der Haut war anders als auf dem Papierstreifen. Es kam direkt eine Wucht von Absinth mir entgegen, danach setzte eine frische Bergamotte ein, das gefiel mir sehr. Ich hatte mich schon gewundert warum in den Inhaltsdtoffen Absinth stand, den ich zuerst nicht direkt als solcher wahrgenommen hatte, sondern als eine frische Coca-Cola zusammen mit einer Limette.

Im Drydown kam dann aber doch wieder der wohlig-warme Rosen-Marshmallow durch. Lecker.

Seit dem Kauf habe ich ihn oft getragen und überzeugte auch mein Umfeld damit.

SirLancelotSirLancelot vor 4 Jahren
Was passiert, wenn man Bergamotte, Absinth & Sternenstaub mixt? Genau, ein Duft, der wunderbar nach Sonnencreme am Strand bei 37° riecht...

Beliebt von Niko Kazal

Black Blessing von Niko Kazal Green Blessing von Niko Kazal