White Blessing

White Blessing von Niko Kazal
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.8 / 10 8 Bewertungen
White Blessing ist ein Parfum von Niko Kazal für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-cremig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Cremig
Frisch
Pudrig
Zitrus

Duftnoten

AbsinthAbsinth BergamotteBergamotte
Bewertungen
Duft
8.88 Bewertungen
Haltbarkeit
9.08 Bewertungen
Sillage
8.48 Bewertungen
Flakon
7.25 Bewertungen
Eingetragen von SirLancelot, letzte Aktualisierung am 03.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
MarcelTonic

1 Rezension
MarcelTonic
MarcelTonic
0  
Vom Cuba Libre zum Rosen-Marshmallow
Beim ersten Sniff vom Teststreifen, dachte ich mir: Moment mal, dass kennst du irgendwo her. Mir kam direkt das Gefühl von Feierabend und Party in dem Kopf. Es roch für mich direkt nach einem frisch gemixtem Cuba Libre. Immer wieder musste ich am Streifen schnuppern. Mit dem Drydown kam aber dann plötzlich ein Rosen-Marshmallow zum Vorschein. Diese Wandlung hat mich dann letztendlich zum Kauf animiert.

Als ich zuhause ankam musste ich mir diesen Duft nochmal direkt auf die Haut sprühen. Ich war überrascht. Das Opening auf der Haut war anders als auf dem Papierstreifen. Es kam direkt eine Wucht von Absinth mir entgegen, danach setzte eine frische Bergamotte ein, das gefiel mir sehr. Ich hatte mich schon gewundert warum in den Inhaltsdtoffen Absinth stand, den ich zuerst nicht direkt als solcher wahrgenommen hatte, sondern als eine frische Coca-Cola zusammen mit einer Limette.

Im Drydown kam dann aber doch wieder der wohlig-warme Rosen-Marshmallow durch. Lecker.

Seit dem Kauf habe ich ihn oft getragen und überzeugte auch mein Umfeld damit.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SirLancelotSirLancelot vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Was passiert, wenn man Bergamotte, Absinth & Sternenstaub mixt? Genau, ein Duft, der wunderbar nach Sonnencreme am Strand bei 37° riecht...
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Niko Kazal

Black Blessing von Niko Kazal Green Blessing von Niko Kazal