Sculpture Homme 1995 Eau de Toilette

Couchlock
13.07.2012 - 22:09 Uhr
7
5
Haltbarkeit
2
Duft

Laaaangweilig, farblos, unangenehm....schon vergessen

Ich muss meinem Vorredner Recht geben. Unangenehme Kopfnote, für mich völlig undefinierbar, gefolgt von einer absolut langweiligen, nichtssagenden Herznote. Harte Worte, aber dieser Duft ist mit der schlechteste, den ich bis jetzt testete.
Es gibt Düfte, die ich nicht mag, aber die ich dennoch gut bewerten würde, weil sie speziell und gut gemacht sind. Aber dies ist die olfaktorische Entsprechung von verblassten Grau...
Ich kann den Duft nicht beschreiben, für mich ist das total matschig, Wobei der Duft mit der Zeit angenehmer wird, in der ersten Stunde liebäugelte ich mit dem Waschbecken, ein Freund fand den Duft sogar abstossend. In meiner Nase kommt er irgendwie billig rüber, nach hochwertigen Inhaltsstoffen definitiv nicht.
Die Haltbarkeit war auch nicht berrauschend.

Obwohl es selbstverständlich ist, möchte ich noch betonen, daß ich hier in keinster Weise den Trägern und Liebhabern von Sculpture Homme (wenigstens der Name gefällt mir)einen schlechten Geschmack unterstellen möchte. Vielleicht passt er auch nicht zu meiner Haut.
Halt nicht mein Geschmack...
6 Antworten