Farouche 1973 Eau de Toilette

Farouche (Eau de Toilette) von Nina Ricci
Flakondesign Marc Lalique
Farouche (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Nina Ricci für Damen und erschien im Jahr 1973. Der Duft ist blumig-chypreartig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „scheu, wild”.

Chypre

AldehydeAldehyde GalbanumGalbanum BergamotteBergamotte MandarineMandarine PfirsichPfirsich
GartennelkeGartennelke IrisIris JasminJasmin GeißblattGeißblatt KardamomKardamom LilieLilie MaiglöckchenMaiglöckchen MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RoseRose RosengeranieRosengeranie
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz AmberAmber VetiverVetiver

Eingetragen von Violaodorata, letzte Aktualisierung am 09.12.2023.

GoldGold vor 3 Jahren
Farouche wäre ich gerne heute noch. Scheu. Denn so könnte ich mich schützen. Vor seelischen Blessuren. Ein Duft wie ein Talisman. Magisch.
AzuraAzura vor 2 Jahren
Mildes wildes Geißblatt umarmt maigrüne Bäume, gelbfruchtige Sonne wärmt frisch das Herz.
Bauschig helle Wolken blühen würzigfroh am Himmel.
MadameLegrasMadameLegras vor 8 Monaten
Sehr heller, blumiger Chypre, unsüß, nicht kratzig, wie die Sonne am frühen Morgen, es wird ein schöner, warmer Tag!
FabistinktFabistinkt vor 4 Jahren
70er-Chypre mit Betonung auf Galbanum statt Eichenmoos. Aldehydisch-sonnig + luftig, weit entfernt von kratzbürstig-würzig. Flohmarktschatz.
SerafinaSerafina vor 7 Jahren
Blumiger-Chypre, elegant, nur mäßig Eichenmoos. Zeittypisch und doch zeitlos für Individualisten. Vintage-Splash keine Sillagebombe...

Beliebt von Nina Ricci

L'Air du Temps (Eau de Toilette) von Nina Ricci Les Belles de Nina - Nina (2006) von Nina Ricci L'Air du Temps (Eau de Parfum) von Nina Ricci Phileas (Eau de Toilette) von Nina Ricci L'Extase Rose Absolue von Nina Ricci Ricci Ricci von Nina Ricci L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. (Eau de Toilette) von Nina Ricci Premier Jour von Nina Ricci Nina (1987) (Eau de Toilette) von Nina Ricci L'Air du Temps (Parfum) von Nina Ricci Farouche (Parfum) von Nina Ricci Deci Delà (Eau de Toilette) von Nina Ricci Rose Extase von Nina Ricci Ricci-Club (Eau de Toilette) von Nina Ricci L'Extase von Nina Ricci Love In Paris von Nina Ricci Liberté Acidulée / Liberty Fizz von Nina Ricci Les Belles de Nina - Nina Soleil von Nina Ricci Les Belles de Nina - Bella von Nina Ricci Signoricci 1 (Eau de Toilette) von Nina Ricci Mémoire d'Homme (Eau de Toilette) von Nina Ricci