L'Air du Temps 1948 Eau de Toilette

MariellaMmmh
10.09.2010 - 14:40 Uhr
11
Top Rezension
10
Haltbarkeit
8
Duft

Pudrig, aber nicht staubig

Ein weicher, würziger, pudriger und warmer Duft. Wohlfühl-Duft. Ich glaub auch, dass es nichts für junge Mädchen ist. Klassisch, elegant, sinnlich, selbstbewußt. Habe ihn nur auf einen Teststreifen draufgesprüht, und müsste noch mal nachtesten, wie sich die Komponenten auf meiner Haut entwickeln. Denke man kann das Parfüm sogar Jahreszeiten-unabhängig tragen. Ich verbinde damit gepflegte Frauen, die sich ihrer Stärken bewusst sind und wissen, was sie wollen (das allein passt schon nicht zu der U20-Riga). Eine Frau die diesen Duft trägt, hat viel Charisma und Ausstrahlung. Sie muss nicht immer betonen sie sei emanzipert, sie ist es einfach... Eine Frau zu der man aufschaut.
1 Antwort