L'Air du Temps 1948 Eau de Toilette

UnicornCoco
09.01.2016 - 11:02 Uhr
1
10
Flakon
4
Duft

Das wäre echt mal eine Überraschung

wenn jemand so junges, wie auf dem Werbeplakat den Duft tragen würde. Irgendwer da draußen?

"L'Air du Temps" riecht für mich (23) sehr speziell und historisch. Diese würzigen Blumenmischungen finde ich kaum in neueren Erscheinungen. Besonders tragend für den Duft ist die Nelke, obwohl diese glaube ich nichts mit der Gewürznelke zu tun hat, duftet es typisch wie eben diese kleinen Spitzen die man in Orangen steckt.
Bergamotte ist daher ebenfalls streng dabei.
Daneben finden sich aber zwei zarte angenehme Noten, ein Rosen-Orchidee-Mix und frisches Holz.

Ich finde es spannend die Möglichkeit zu haben, zu schnuppern was in den 40ern Duftmäßig ging, aber heute würde es mich abschrecken, wenn jemand so duftet.
0 Antworten