Les Belles de Nina - Nina Rouge (2019)

Les Belles de Nina - Nina Rouge von Nina Ricci

Les Belles de Nina - Nina Rouge ist ein neues Parfum von Nina Ricci für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Zitronatzitronenschale
Herznote HerznoteGardenie, Ingwerblüte
Basisnote BasisnoteBourbon-Vanille, Karamell

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.01.2020.

Gold vor 48 Tagen
Flanker eines Flankers. Himbeere oder gemeine Riesenbeere. Mehr Karamell für die Bonbonkönigin. Hach, Ninchen, wat bisse süß, mein Schatz.+7
RossiFee vor 7 Monaten
Haut so weiß wie Schnee,
Lippen so rot wie Blut,
Haare so schwarz wie Ebenholz.

Made for Schneewittchen?
Und für mich??+4
GirlofNow vor 7 Monaten
Die Duftnoten sind genau mein Ding*-* Ich freue mich schon darauf wenn ich denn Duft testen werden kann:) Der Flakon ist einfach nur zucker!+2

I'm sorry Adam... I ate the apple.
von CandyScent
von Liebmausdana
von Liebmausdana

Beliebt Nina Ricci

L'Air du Temps (Eau de Toilette) von Nina Ricci Les Belles de Nina - Nina (2006) von Nina Ricci Ricci Ricci von Nina Ricci Premier Jour von Nina Ricci Deci Delà (Eau de Toilette) von Nina Ricci Nina (1987) (Eau de Toilette) von Nina Ricci Farouche (Parfum) von Nina Ricci Love In Paris von Nina Ricci Phileas (Eau de Toilette) von Nina Ricci Liberté Acidulée / Liberty Fizz von Nina Ricci L'Extase von Nina Ricci Amour d'Amandier / Almond Amour von Nina Ricci Nina L'Elixir von Nina Ricci L'Air von Nina Ricci Ricci-Club (Eau de Toilette) von Nina Ricci L'Air du Temps (Eau de Parfum) von Nina Ricci Belle de Minuit von Nina Ricci Signoricci 2 von Nina Ricci Fleur de Fleurs (Eau de Toilette) von Nina Ricci Love fills L'Air du Temps von Nina Ricci