No Boundaries Collection

Ani 2019 Extrait de Parfum

Scape
04.04.2020 - 18:14 Uhr

Zitronenkuchen der Extraklasse

Als sehr junger Liebhaber (19) fantastischer Düfte, musste ich einfach meine Meinung zu dem hier abgeben.
Ani ist einer der freundlichsten Wohlfühl Düfte die es gibt. Ich trage ihn gerne mit einem weißen Rollkragenpullover, eine Jeans dazu und ein Lächeln im Gesicht. Ani ist dieser eine Freund der immer lächelt und der Umarmungen etwas zu sehr mag. Ani könnten die warmen freundlichen Sonnen strahlen im Herbst oder Frühling sein wenn es draußen Kalt und Düster ist.
Ani ist wohl der teuerste und leckerste Zitronen Kuchen den es auf der Welt gibt.
An alle Fans von heiter Machern der legalen Art wohl gemerkt ;)
Komplimente sind zu erwarten da Ani sehr stark abstrahlt im wahrsten Sinne des Wortes.
Freunde kann man nicht kaufen, wer sich zumindest mal eine Probe von Ani besorgt, wird aber doch für eine gewissen Zeit einen wahnsinnig netten Kumpel bei sich haben auf den man immer zählen kann.
Da die Statements oben lyrisch so unfassbar gut sind wollte ich es mit einem ,,kleinen‘‘ Kommentar versuchen.
Ich dachte vielleicht ist es mal interessant die Sichtweise eines sehr jungen Parfüm Liebhabers zu betrachten. :)