Duftblüten 2014

Duftblüten von Nishane
Duftblüten ist ein Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-erdig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMagnolieMagnolie GardenieGardenie
Herznote HerznoteOsmanthusOsmanthus PatchouliPatchouli
Basisnote BasisnoteWeihrauchWeihrauch EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 09.09.2021.

GoldGold vor 2 Jahren
Weißblüher Osmanthus im starken Kontrast zum erdigen Patch u. Eichenmoos. Finde ich jetzt gar nicht soooo übel. Hat etwas Melancholisches.
Auf konservative Art klassisch wirkender Duft, der mir mit seiner schweren, orientalischen Blütenfülle und dem Patch zu bedrängend wirkt.
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Betörend süße, schwere Blüten eingebunden in cremig-schokoladig erdiges Patchouli, darunter eine dunkle, moosige Basis. Mir am Ende zu süß.
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Gruftige Blumen bekommen zum Ausklang hin einen 80er Touch
Hier ist der Name Programm. Blumen! Eher ernstes und erwachsenes Blumenparfum mit moosiger Basis und einem Hauch Patch.
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
Weißblühermix, deutlich, nicht-animalisch, trockenes Patchouli, leichter stumpfer Rauch; als dumpfer Verstärker mir unangenehmes Eichenmoos.

Beliebt von Nishane

Nefs von Nishane Hacivat von Nishane Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) von Nishane Ani (Extrait de Parfum) von Nishane Safran Colognisé von Nishane Ambra Calabria von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Fan Your Flames von Nishane Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) von Nishane Zenne von Nishane B-612 von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Karagoz von Nishane Colognisé von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Favonius von Nishane Mana von Nishane Shem von Nishane Suède et Safran von Nishane