Rumi Collection

Fan Your Flames 2016

Emo
13.11.2021 - 08:11 Uhr
9
Hilfreiche Rezension
8
Preis
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Es brennt unter die Nase ...

Wie der Name schon sagt, ist Nishane Istanbul ein türkisches Nischenhaus (das einzige!), das 2012 gegründet wurde und durch die Präsentation seiner Linie auf der Mailänder Messe Esxence im Jahr 2015 eine gewisse Sichtbarkeit erlangte. Die Marke bietet nur Parfums in konzentriertem Extrakt an.

Er ruft einen gewagten und extravaganten Duft hervor, in der Tat leidenschaftlich und entzündet, wie der Name schon sagt, ein Gourmet-Tabak, der sich nicht scheut, Sie zu beeindrucken, komplex, intensiv und extrem sexy ...

Cremige Kokosnuss und süß an der Spitze ist die Gourmetverbindung zwischen Tabak, auch süß, und Tonkabohne im Hintergrund. Sieht aus wie intensiv süße Kokosmarmelade mit Vanillegeschmack, aber die Zeder im Hintergrund verhindert, dass sie in reinen widerlichen Zucker fällt. Diese Zeder ist eine eher seltene Sorte: Chinesische Zeder, die natürlich balsamische Facetten, Eukalyptus und auch Tinte aufweist. Diese sehr interessante Tintenfaktte ist erstaunlich und erinnert an geräucherte Hölzer sowie an den Geruch von Feuer. Gepaart mit Kokos ergeben diese Facetten eine markante Wirkung.

Der Rauch wird durch etwas, das wie Weihrauch aussieht, und möglicherweise auch einen Schluck Oud verstärkt. Aber die Gourmet-Töne von Tabak und Rum sind dennoch sehr durchsetzungsfähig.

Kurz gesagt, es ist eines der komplexesten Parfums im Sortiment (das viel beinhaltet!). Es braucht Zeit und Geduld, um es in all dieser Komplexität vollständig zu erfassen und zu begreifen. Und vor allem muss man eine leichte Hand am Vape haben, da das Parfüm kraftvoll ist und der Halt im Delirium ist (den ganzen Tag ohne Probleme). Kurz gesagt, es ist das Paradies aller Parfumistas und Parfumistos: ein verrücktes und intensives Parfum, das seine Präsenz und seine starke Persönlichkeit
0 Antworten