Santalové (2014)

Santalové von Nishane

Santalové ist ein Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Ylang-Ylang
Herznote HerznoteSandelholz
Basisnote BasisnoteVanille, Tonkabohne

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 21.11.2018

Ergoproxy vor 4 Jahren
Keine Liebe! Viel Blume, wenig Holz, leicht käsige Cremebasis. Nicht mein Fall.+1
Seerose vor 4 Jahren
Sandel, Ylang, Tuberose, Tonka-Vanille, für mich sehr scheußlich, zuweilen nach alter gammeliger Schuhcreme riechend. Geht gar nicht bei mir.+2
MrWhite vor 4 Jahren
Erinnert mich an Carnation von Mona di Orio, ist aber etwas sanfter und etwas weniger animalisch...
Ichbins vor 4 Jahren
Wenn sich die Ylang-Ylang -Noten etwas verzogen haben und die holzigen Töne dazu kommen,dann zeigt sich so eine kleine Ferkelnote,huiuiui ;-)+4

Beliebt Nishane

Hundred Silent Ways von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Hacivat von Nishane Fan Your Flames von Nishane Ambra Calabria von Nishane Ani von Nishane Afrika-Olifant von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Wūlóng Chá von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Pasión Choco von Nishane Múnegu von Nishane Spice Bazaar von Nishane Suède et Safran von Nishane Boszporusz von Nishane Tuberóza von Nishane Duftblüten von Nishane Karagoz von Nishane B-612 von Nishane Vjola von Nishane