Sultan Vetiver (2014)

Sultan Vetiver von Nishane
Sultan Vetiver ist ein beliebtes Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteJava-Vetiver, Absinth, Bergamotte, peruanischer Pfeffer
Herznote HerznoteBourbon-Vetiver, haitianisches Vetiver, Neroli, Tonkabohne
Basisnote BasisnoteAmberholz, Leder, brasilianisches Vetiver

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 01.08.2020.

Voffline
Warum dieser Hype um Nishane?!
Ich muss leider ehrlich gestehen, dass mich der Hype um Nishane dazu veranlasst hat, die Düfte wie "Ani" (riecht für mich nach Zitronen-Vanillekuchen) oder "Hacivat" (erinnert mich sehr stark an "Cedrat Boise" - ja, die Duft-Fanatiker unter Euch werden mich steinigen...) zu testen - woraufhin ich... Weiterlesen

Skubi73
Bis gestern wusste ich nicht...
... dass ich ein Vetiver-Fan bin. "Sultan Vetiver" ist für mich einer der faszinierendsten Düfte in den letzten 12 Monaten. Vetiver wurde von mir bislang meist als ganz angenehm empfunden (so wie in Altruist, Sycomore, Timbuktu, Aer und Ombre Indigo), gern in Kombination mit Weihrauch, etwas... Weiterlesen

Grüner Rauch über dem Bosporus
Parfums aus der Türkei sind auf Parfumo schon immer auf Interesse gestoßen. Zwar kommen von dort meist preiswerte Düfte, doch manche konnten mit Assoziationen an längst eingestellte Favoriten punkten. Mit Nishane wagt sich eine Marke mit diesem Hintergrund nun in die hochpreisige... Weiterlesen

AlöxAlöx vor 10 Tagen
Der "Sultan der Vetiverdüfte" beginnt mit scharf-gepfefferten Vetiver, der im Verlauf milder wird und Dir viel Aufmerksamkeit schenken wird.
TalkingHeadTalkingHead vor 27 Tagen
Für mich mit Abstand der beste Vetiver mit einer unglaublichen Tiefe - sehr maskulin, leichter Vintage-Touch. Vorsichtig zu dosieren.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 33 Tagen
Für Vetiverjunkies muss das der Shit sein! Definitiv einer der besten Vetiverdüfte die ich je gerochen habe. Der Name ist Programm. Chapeau!
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 54 Tagen
So gefällt mit Vetiver!
Von sauber süßlich zu bitter Grün anspruchsvoll, alles ohne Seifen Assoziation.
Nicht anstößig und immer tragbar.
AdAstra72AdAstra72 vor 66 Tagen
RADIOACTIVE VETIVER
Grün, erdig und sauber bis an die Schmerzgrenze.
Charaktervoll, fordernd und absolut großartig!
Muss man aber mögen ...
ScentisScentis vor 73 Tagen
Zurzeit teilen sich Roja's Vetiver und der hier den ersten Platz was den besten Vetiverduft angeht. Für Vetiver Liebhaber ein must have! ;)
Alex69Alex69 vor 77 Tagen
Dies ist zu Recht der beste Vetiverduft schlechthin. Feinstes Vetiver verwoben mit der (fast honigartigen) Süße der Tonkabohne. Grandios!
FelsnFelsn vor 98 Tagen
wenn der sultan es mal deftig braucht schwingt er seinen krummsebel von peru über haiti bis brasilien - welch grenzenlos mächtiger vetiver!
BellemorteBellemorte vor 128 Tagen
Wuchtbrumme in grellgrünem Latex-&-Leder Ensemble - frisch mit Desinfektionsmittel besprüht und mit einem qualmenden Ast in der Hand.
DunkiDunki vor 154 Tagen
Jugendsprache an: ALTER, WAS FÜR EIN BRETT! Jugendsprache aus. Dank dem Sultan mag ich wieder Vetiver. Ein grüner für "Fortgeschrittene"

von Skubi73
von Skubi73
von Shivsri13
von Shivsri13
A vetiver as radiant as the sun
von MrFumejunkie
von Rivegauche
von Rivegauche
von Felsn
von Felsn
von Joseph89
von Joseph89

Beliebt Nishane

Ani von Nishane Hacivat von Nishane Wūlóng Chá von Nishane Fan Your Flames von Nishane Ambra Calabria von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Hundred Silent Ways von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Karagoz von Nishane Afrika-Olifant von Nishane Safran Colognisé von Nishane Colognisé von Nishane Unutamam von Nishane Múnegu von Nishane Suède et Safran von Nishane B-612 von Nishane Zenne von Nishane Nefs von Nishane Tuberóza von Nishane Boszporusz von Nishane