Miniature Art Collection

Wūlóng Chá 2014 Extrait de Parfum

Noitxxy
24.08.2020 - 13:23 Uhr
16
Sehr hilfreiche Rezension
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft

SOMMER LIEBLING

Bin ich eigentlich absolut kein Teetrinker, fehlt mir beim Getränk ansich immer der intensive Geschmack, egal ob weis grün schwarz oder rooibos mein softdrink verwöhnter oder sollt ich lieber sagen verdorbener Gaumen weiß sich nicht recht damit anzufreunden, obwohl mich jedes Jahr im Winter die unglaublichen Variationen im Regal zu locken wissen...
Mit wulong cha komm aber jetzt sogar ich auf meine Kosten ,wenn schon nicht zum trinken dann zumindest zum Schmücken mit nem wahnsinnig leckeren Duft der zu erfrischen weiß ganz anders als die üblichen aquaten mit denen ich selten eine Freude habe...
Er startet schön spritzig zitrisch, mit einer Teenote die sofort präsent ist und auch den gesamten Duftverlauf gut wahrnehmbar ist.
Für meine Nase mit einem recht linearen Duftverlauf von der feige in der Basis merk ich nicht viel was mich aber nicht stört, nicht weil ich keine feigen mag aber was so toll beginnt kann auch so toll bleiben.
Mag ihn am allerliebsten an den heißen Tagen da erfrischt er mich schön ohne jemals nervig werden zu können auch bei den höchsten Temperaturen obwohl er sicher ganzjährig einsatzbar ist.
0 Antworten