Ege Αιγαίο 2020

Ege / Αιγαίο von Nishane
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10182 Bewertungen
Ege ist ein beliebtes Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Ägäis”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Ilias Ermenidis

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteYuzuYuzu VeilchenblattVeilchenblatt AnisAnis
Herznote HerznoteBasilikumBasilikum grüner Kardamomgrüner Kardamom MinzeMinze
Basisnote BasisnoteWeihrauchWeihrauch LakritzeLakritze

Bewertungen

Duft

7.6182 Bewertungen

Haltbarkeit

8.1166 Bewertungen

Sillage

7.7166 Bewertungen

Flakon

8.5153 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.2108 Bewertungen
Eingetragen von Mdrvc, letzte Aktualisierung am 18.09.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sommernacht

72 Rezensionen
Sommernacht
Sommernacht
Sehr hilfreiche Rezension    23  
Ein Tagtraum mit einem Wassermann
Wenn ich Ege beschreiben müsste, wäre er ein Mann, den ich in Portugal an der Algarve kennen lerne. Vom Sternzeichen ist er Wassermann, Mitte 30, sonnengeküsst, trägt gern dezenten Weißgoldschmuck, mit dem er auch eine Runde surfen geht. Dekorativ bedient er sich einer klassischen Rolex,... Weiterlesen
8 Antworten
5
Preis
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Ischgelroi

280 Rezensionen
Ischgelroi
Ischgelroi
   6  
Leider kein guter Aquat...
Gestern kam meine Abfüllung Ege an. Ich war sehr gespannt auf Ege, weil mir Louis Vuitton Météore seht gut gefällt und Ege als ähnlich hier angeführt wird, war es für mich klar, dass Ege getestet werden muss. Der Duft selbst hat für mich überhaupt nichts mit Louis Vuitton Météore zu... Weiterlesen
0 Antworten

Statements

47 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 2 Jahren
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Cool Water mit grünen Sprenkeln. Licht bricht sich im Badezimmerspiegel in Holzminden an den Plastikpflanzen. Nach dem Duschen: kein Sex!
13 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Hat für mich diesen unangenehm frischen 90er Jahre Aquatikvibe und die Minze ist auch nicht mein Fall. Für mich gerade so erträglich.
14 Antworten
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tiefblaues Meer. Eine kühle Brise streift das Kräuterbeet im Pfarrhausgarten. Ein Weihrauchfähnchen weht vorbei. Aquatisch-frisch-hell.
3 Antworten
VoulaVoula vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Tag an der Ägäis, immer frisch,
umgibt mich der Wind der Wildkräuterwiesen & der Küste.
Mehr Grün als Aquat -
Weihrauch mal GANZ anders!
8 Antworten
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ätherische Yuzu-Basilikum-Dynamik erweckt grün-blaue Assoziationen mit einem Hauch Minze, endend in minimalsüßsanften Wogen. Erstaunlich!
8 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

10 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Nishane

Nefs von Nishane Hacivat von Nishane Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) von Nishane Ani (Extrait de Parfum) von Nishane Safran Colognisé von Nishane Ambra Calabria von Nishane Fan Your Flames von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) von Nishane Zenne von Nishane Tero von Nishane B-612 von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Colognisé von Nishane Karagoz von Nishane Mana von Nishane Suède et Safran von Nishane Favonius von Nishane Shem von Nishane