Ege Αιγαίο 2020

Ege / Αιγαίο von Nishane
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.6 / 1079 Bewertungen
Ege ist ein neues Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Ägäis”.
Aussprache
Suchen bei

Parfümeur

Ilias Ermenidis

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteYuzuYuzu
VeilchenblattVeilchenblatt
AnisAnis
Herznote HerznoteBasilikumBasilikum
grüner Kardamomgrüner Kardamom
MinzeMinze
Basisnote BasisnoteWeihrauchWeihrauch
LakritzeLakritze

Bewertungen

Duft

7.679 Bewertungen

Haltbarkeit

8.475 Bewertungen

Sillage

7.874 Bewertungen

Flakon

8.670 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.137 Bewertungen
Eingetragen von Mdrvc, letzte Aktualisierung am 25.07.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sommernacht

66 Rezensionen
Sommernacht
Sommernacht
Hilfreiche Rezension    6  
Ein Tagtraum mit einem Wassermann
Wenn ich Ege beschreiben müsste, wäre er ein Mann, den ich in Portugal an der Algarve kennen lerne. Vom Sternzeichen ist er Wassermann, Mitte 30, sonnengeküsst, trägt gern dezenten Weißgoldschmuck, mit dem er auch eine Runde surfen geht. Dekorativ bedient er sich einer klassischen Rolex,... Weiterlesen
3 Antworten
5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
5
Preis
Ischgelroi

151 Rezensionen
Ischgelroi
Ischgelroi
   1  
Leider kein guter Aquat...
Gestern kam meine Abfüllung Ege an. Ich war sehr gespannt auf Ege, weil mir Louis Vuitton Météore seht gut gefällt und Ege als ähnlich hier angeführt wird, war es für mich klar, dass Ege getestet werden muss. Der Duft selbst hat für mich überhaupt nichts mit Louis Vuitton Météore zu... Weiterlesen

Statements

SommernachtSommernacht vor 4 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Exklusiver Aquat
Würzig-grüne und leicht algige Meeresbrise
Kopf und Herz sehr intensiv strahlend
Vetiver Assoziationen
DD trés elegant
2 Antworten
SchallhoererSchallhoerer vor 16 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette auf Steroide. Aquatisch, algig, salzig. Herbe Gischt die einem entgegenspritzt.
2 Antworten
GluckspilzGluckspilz vor 2 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sander for Men für Bitcoin Millionäre
und Oligarchen. Riecht fast identisch
frisch, grün und genauso gut.
Preis- /Leistungskatastrophe.
3 Antworten
KourosarierKourosarier vor 2 Monaten
4
Duft
7
Flakon
Griechischer Name & Parfumeur, im Kopf liebte ich ihn schon vor der Abfüllung.. Doch dann kam Cliff Arctic Spirit. Nischen-unwürdiger Aquat.
DuftmeisterDuftmeister vor 3 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Anfangs dachte ich ohjeee.. aber er braucht Zeit. Vom Rasierwasser zum netten süß -kräuterigem Minz -freshie. Cool :)
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Hat für mich diesen unangenehm frischen 90er Jahre Aquatikvibe und die Minze ist auch nicht mein Fall. Für mich gerade so erträglich.
13 Antworten
KithoKitho vor 3 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wäre das Label Davidoff, Joop etc., hätte dieser eine Bewertung von 6,7. Kein L’eau d’Issey - eher ein Loui Meteore, welcher misslungen ist
2 Antworten
NococoNococo vor 4 Monaten
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Wassermelone und ausgedünnter Rakı beim Picknick in den frischen Wäldern an der Ägäis =)
LVCASLVCAS vor 5 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Auftakt wundersam würzig,
modern und süßlich-aromatisch.
Kühl, natürlich und rein!
Eine rauchige Ehrerbietung
an das Blau der Antike!
1 Antwort
MarcMoMarcMo vor 5 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Durch die kühle Frische der Yuzu erinnert er zu Beginn stark an L'Eau d'Issey, insgesamt aber runder. Besonders die Lakritze gefällt.
Alle Statements anzeigen (26)

Einordnung der Community


Bilder der Community

Welcome to Aegean sea!!
von MariaS
von MariaS
von MariaS
von BS96
von BS96
von BS96
von BS96
von eBOSS
von eBOSS

Beliebt Nishane

Hacivat von Nishane Wūlóng Chá von Nishane Ani von Nishane Ambra Calabria von Nishane Safran Colognisé von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Nefs von Nishane Fan Your Flames von Nishane Hundred Silent Ways von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane B-612 von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Colognisé von Nishane Zenne von Nishane Karagoz von Nishane Unutamam von Nishane Afrika-Olifant von Nishane Múnegu von Nishane Suède et Safran von Nishane Nanshe von Nishane