Ege Αιγαίο 2020

Ege / Αιγαίο von Nishane
Ege ist ein beliebtes Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Ägäis”.

Ilias Ermenidis

Kopfnote KopfnoteYuzuYuzu VeilchenblattVeilchenblatt AnisAnis
Herznote HerznoteBasilikumBasilikum grüner Kardamomgrüner Kardamom MinzeMinze
Basisnote BasisnoteWeihrauchWeihrauch LakritzeLakritze

Eingetragen von Mdrvc, letzte Aktualisierung am 18.09.2022.

Ein Tagtraum mit einem Wassermann
Wenn ich Ege beschreiben müsste, wäre er ein Mann, den ich in Portugal an der Algarve kennen lerne. Vom Sternzeichen ist er Wassermann, Mitte 30, sonnengeküsst, trägt gern dezenten Weißgoldschmuck, mit dem er auch eine Runde surfen geht. Dekorativ bedient er sich einer klassischen Rolex,... Weiterlesen

Ischgelroi
Leider kein guter Aquat...
Gestern kam meine Abfüllung Ege an. Ich war sehr gespannt auf Ege, weil mir Louis Vuitton Météore seht gut gefällt und Ege als ähnlich hier angeführt wird, war es für mich klar, dass Ege getestet werden muss. Der Duft selbst hat für mich überhaupt nichts mit Louis Vuitton Météore zu... Weiterlesen

GoldGold vor 2 Jahren
Cool Water mit grünen Sprenkeln. Licht bricht sich im Badezimmerspiegel in Holzminden an den Plastikpflanzen. Nach dem Duschen: kein Sex!
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Hat für mich diesen unangenehm frischen 90er Jahre Aquatikvibe und die Minze ist auch nicht mein Fall. Für mich gerade so erträglich.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Tiefblaues Meer. Eine kühle Brise streift das Kräuterbeet im Pfarrhausgarten. Ein Weihrauchfähnchen weht vorbei. Aquatisch-frisch-hell.
VoulaVoula vor 2 Jahren
Tag an der Ägäis, immer frisch,
umgibt mich der Wind der Wildkräuterwiesen & der Küste.
Mehr Grün als Aquat -
Weihrauch mal GANZ anders!
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Ätherische Yuzu-Basilikum-Dynamik erweckt grün-blaue Assoziationen mit einem Hauch Minze, endend in minimalsüßsanften Wogen. Erstaunlich!

Weitere Bilder

Beliebt von Nishane

Nefs von Nishane Hacivat von Nishane Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) von Nishane Ani (Extrait de Parfum) von Nishane Safran Colognisé von Nishane Ambra Calabria von Nishane Fan Your Flames von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) von Nishane Zenne von Nishane Tero von Nishane B-612 von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Colognisé von Nishane Karagoz von Nishane Mana von Nishane Suède et Safran von Nishane Favonius von Nishane Shem von Nishane