Ege Αιγαίο 2020

Ege / Αιγαίο von Nishane
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10145 Bewertungen
Ege ist ein beliebtes Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Ägäis”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Ilias Ermenidis

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteYuzuYuzu VeilchenblattVeilchenblatt AnisAnis
Herznote HerznoteBasilikumBasilikum grüner Kardamomgrüner Kardamom MinzeMinze
Basisnote BasisnoteWeihrauchWeihrauch LakritzeLakritze

Bewertungen

Duft

7.7145 Bewertungen

Haltbarkeit

8.1133 Bewertungen

Sillage

7.7133 Bewertungen

Flakon

8.5125 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.282 Bewertungen
Eingetragen von Mdrvc, letzte Aktualisierung am 12.04.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
7
Preis
Sommernacht

69 Rezensionen
Sommernacht
Sommernacht
Sehr hilfreiche Rezension    20  
Ein Tagtraum mit einem Wassermann
Wenn ich Ege beschreiben müsste, wäre er ein Mann, den ich in Portugal an der Algarve kennen lerne. Vom Sternzeichen ist er Wassermann, Mitte 30, sonnengeküsst, trägt gern dezenten Weißgoldschmuck, mit dem er auch eine Runde surfen geht. Dekorativ bedient er sich einer klassischen Rolex,... Weiterlesen
7 Antworten
5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
5
Preis
Ischgelroi

269 Rezensionen
Ischgelroi
Ischgelroi
   6  
Leider kein guter Aquat...
Gestern kam meine Abfüllung Ege an. Ich war sehr gespannt auf Ege, weil mir Louis Vuitton Météore seht gut gefällt und Ege als ähnlich hier angeführt wird, war es für mich klar, dass Ege getestet werden muss. Der Duft selbst hat für mich überhaupt nichts mit Louis Vuitton Météore zu... Weiterlesen

Statements

BettyLouBettyLou vor 2 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Aquatisch frisch und dann leider eher synthetisch wie ein Pool anstatt der Meeresbriese an der Agaïs Küste. H&S dafür aber top.
FlinkPoydFlinkPoyd vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Für mich der erste nicht-synthetisch-riechende Aquat!
Sehr gefällig und wohlriechend.
Für die ganz heißen Tage bestimmt.
4 Antworten
Zauber600Zauber600 vor 2 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Genau so speziell wie Wall Street/Bond No.9 oder Seemann/Ramstein
Wer kann dieser Pyramide (alles erriechbar) widerstehen?
Ich nicht :-)
1 Antwort
Pocahontas92Pocahontas92 vor 2 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wie ein frischer windiger Sommertag an den türkischen Ägäis
Die Sonne scheint
Der Wind weht durch deine Haare
Und du trinkst ein Raki
Benedikt2019Benedikt2019 vor 3 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wunderschöner, natürlicher Aquat ohne Algennote,
frisch, windig, dezent grün, gefällig
aber nicht für jeden Tag
was Besonderes
DunkiDunki vor 3 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Viel Grün (Riecht nach Tee) trifft auf blaue Gischt. Startet speziell, wird im DD schöner. Wilder Mischmasch den man mögen muss. Not bad
Boo32Boo32 vor 4 Monaten
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Endlich mal ein außergewöhnlicher Aquat.
Fühle mich wie an einem sonnigen Tag an der Ägäis. SPA Besuch mit Gurken . Kein BlindBuy Kandidat
DerDefconDerDefcon vor 5 Monaten
6.5
Duft
Aquaten und ich ... schwierig. Dieser hier duftet etwas alkoholisch durch Anis und krautig-grün. Kein Algenmuff, aber trotzdem anstrengend.
1 Antwort
M50M50 vor 5 Monaten
Anis + Lakritze = Ege
Name passend gewählt, da an der Ägäis zu viel R*** getrunken wird.
Grüner Aquat mit alkoholischem Touch.
ScarletroseScarletrose vor 6 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ist der schön. Frisch grüner und dazu leichter Aquat mit besonderer Note. Trägt mich ans Meer. Wunderbar.
Alle Statements anzeigen 40

Einordnung der Community


Bilder der Community

Welcome to Aegean sea!!
von MariaS
von MariaS
von MariaS
von BS96
von BS96
von BS96
von BS96
von Ahmed2021
von Ahmed2021
von eBOSS
von eBOSS
von Origo
von Origo
von Dunki
von Dunki
von Sangelicca
von Sangelicca

Beliebt von Nishane

Nefs von Nishane Hacivat von Nishane Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) von Nishane Ani (Extrait de Parfum) von Nishane Safran Colognisé von Nishane Ambra Calabria von Nishane Fan Your Flames von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) von Nishane Zenne von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane B-612 von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Karagoz von Nishane Colognisé von Nishane Favonius von Nishane Suède et Safran von Nishane Afrika-Olifant von Nishane Unutamam von Nishane Vain & Naïve von Nishane