Ege Αιγαίο 2020

Ege / Αιγαίο von Nishane
Ege ist ein neues Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Ägäis”.

Ilias Ermenidis

grüner Kardamomgrüner Kardamom
MinzeMinze
Basisnote BasisnoteWeihrauchWeihrauch
LakritzeLakritze

Eingetragen von Mdrvc, letzte Aktualisierung am 25.07.2021.

Ein Tagtraum mit einem Wassermann
Wenn ich Ege beschreiben müsste, wäre er ein Mann, den ich in Portugal an der Algarve kennen lerne. Vom Sternzeichen ist er Wassermann, Mitte 30, sonnengeküsst, trägt gern dezenten Weißgoldschmuck, mit dem er auch eine Runde surfen geht. Dekorativ bedient er sich einer klassischen Rolex,... Weiterlesen

Ischgelroi
Leider kein guter Aquat...
Gestern kam meine Abfüllung Ege an. Ich war sehr gespannt auf Ege, weil mir Louis Vuitton Météore seht gut gefällt und Ege als ähnlich hier angeführt wird, war es für mich klar, dass Ege getestet werden muss. Der Duft selbst hat für mich überhaupt nichts mit Louis Vuitton Météore zu... Weiterlesen

SommernachtSommernacht vor 4 Tagen
Exklusiver Aquat
Würzig-grüne und leicht algige Meeresbrise
Kopf und Herz sehr intensiv strahlend
Vetiver Assoziationen
DD trés elegant
SchallhoererSchallhoerer vor 16 Tagen
Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette auf Steroide. Aquatisch, algig, salzig. Herbe Gischt die einem entgegenspritzt.
GluckspilzGluckspilz vor 2 Monaten
Sander for Men für Bitcoin Millionäre
und Oligarchen. Riecht fast identisch
frisch, grün und genauso gut.
Preis- /Leistungskatastrophe.
KourosarierKourosarier vor 2 Monaten
Griechischer Name & Parfumeur, im Kopf liebte ich ihn schon vor der Abfüllung.. Doch dann kam Cliff Arctic Spirit. Nischen-unwürdiger Aquat.
DuftmeisterDuftmeister vor 3 Monaten
Anfangs dachte ich ohjeee.. aber er braucht Zeit. Vom Rasierwasser zum netten süß -kräuterigem Minz -freshie. Cool :)
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Hat für mich diesen unangenehm frischen 90er Jahre Aquatikvibe und die Minze ist auch nicht mein Fall. Für mich gerade so erträglich.
KithoKitho vor 3 Monaten
Wäre das Label Davidoff, Joop etc., hätte dieser eine Bewertung von 6,7. Kein L’eau d’Issey - eher ein Loui Meteore, welcher misslungen ist
NococoNococo vor 4 Monaten
Wassermelone und ausgedünnter Rakı beim Picknick in den frischen Wäldern an der Ägäis =)
LVCASLVCAS vor 5 Monaten
Auftakt wundersam würzig,
modern und süßlich-aromatisch.
Kühl, natürlich und rein!
Eine rauchige Ehrerbietung
an das Blau der Antike!
MarcMoMarcMo vor 5 Monaten
Durch die kühle Frische der Yuzu erinnert er zu Beginn stark an L'Eau d'Issey, insgesamt aber runder. Besonders die Lakritze gefällt.

Welcome to Aegean sea!!
von eBOSS
von eBOSS

Beliebt Nishane

Hacivat von Nishane Wūlóng Chá von Nishane Ani von Nishane Ambra Calabria von Nishane Safran Colognisé von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Nefs von Nishane Fan Your Flames von Nishane Hundred Silent Ways von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane B-612 von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Colognisé von Nishane Zenne von Nishane Karagoz von Nishane Unutamam von Nishane Afrika-Olifant von Nishane Múnegu von Nishane Suède et Safran von Nishane Nanshe von Nishane