Extrait de Cologne

Safran Colognisé 2019

Burak46
23.09.2022 - 19:20 Uhr

Irgendwie kommt es mir bekannt vor …

Das erste woran Ich denken musste war an ein sogenanntes " Kolonya " es ist in unserer Tradition üblich das man es Gästen die zu Besuch sind auf die Hände schüttet, was auch eine Hygienische Wirkung hat. Oder allgemein werden es viele Männer auch vom türkischen Barber kennen.

Genau der Gedanke schoss mir als erstes durch den Kopf da musste Ich schon bischen schmunzeln :))

Aber Nishane wäre ja nicht dort wo sie heute sind wenn alles so easy wäre …

Der Zitrischen Substanz kommt eine Ledrige leicht Pfeffrige Note hinzu mit der Spritzigen Passionfrucht. Ich für meinen Teil rieche keinen Moschus heraus. Sehr abgewogen und erfrischend wirkt der Safran Colognisé auf mich.

Als Skeptiker gegen über Colones wegen der Performance habe Ich ihn natürlich auf Herz und Nieren getestet, das Ergebnis war sehr stark ! Vormittags um 11:00 Uhr sprühte Ich ihn auf und Abends um 20:00 Uhr roch es noch sehr intensiv.

Safran Feinde könnten mit ihm nicht warm werden weil er keine Sekunde die Füße still hält, meiner Meinung nach macht er auch kaum eine Veränderung durch aber als einfacher Freshie muss er es auch nicht und es ist gut so !

Kann ihn nur weiter empfehlen ohne jegliche Bedenken.