Alla Corte del Re - Cedro Atlas II: Cola 2009

Alla Corte del Re - Cedro Atlas II: Cola von Nobile 1942
Alla Corte del Re - Cedro Atlas II: Cola ist ein Parfum von Nobile 1942 für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist zitrisch-gourmandig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „am Hofe des Königs - Atlaszeder II: Cola”.

Robertet

Kopfnote Kopfnotebrasilianische Orange, Zitrone
Herznote HerznoteCola, Limette
Basisnote BasisnoteAmber, weißer Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 27.09.2018.

In der Tat wie Cola
Danke Apicius, führ diese Probe, leider hatt es etwas gedauert bis ich den Kommentar schreiben konnte, da erst der Zerstäuber irgendwelche Faxen gemacht hatt und ich Dan Ski fahren war. Alls dieser Duft hatt mir einige Probleme gemacht, da er in der Tat wie Cola riecht. Das hat dazu... Weiterlesen
2.5
2.5

Für Jungs jeden Alters!
Nr. 2 des Sets heisst „Cola“ und riecht auch so! Keine Ahnung, wie der Parfumeur das hingekriegt hat, es ist ihm gut gelungen. Für mich der interessanteste Duft dieses Sets. Nobile 1942 empfiehlt diesen Duft für abends, fürs Ausgehen, Parties, Spass haben. Dem kann ich mich anschließen.

Beliebt Nobile 1942

Ambra Nobile (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Café Chantant (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Chypre 1942 (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Rudis von Nobile 1942 Perdizione von Nobile 1942 Malvs von Nobile 1942 La Danza delle Libellule (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Estroverso von Nobile 1942 Anonimo Veneziano (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Lavanda Nobile von Nobile 1942 Muschio Nobile (Eau de Toilette) von Nobile 1942 Pontevecchio W (Eau de Parfum) von Nobile 1942 1..1 von Nobile 1942 Casta Diva (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Vespri Esperidati von Nobile 1942 Patchouli Nobile (Eau de Parfum) von Nobile 1942 La Danza delle Libellule (Extrait) von Nobile 1942 Infinito von Nobile 1942 Fougère Nobile von Nobile 1942 Vespri Esperidati W (Eau de Parfum) von Nobile 1942