Alla Corte del Re - Cedro Atlas II: Cola 2009

Alla Corte del Re - Cedro Atlas II: Cola von Nobile 1942
Ein Parfum von Nobile 1942 für Herren, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist zitrisch-gourmand. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „am Hofe des Königs - Atlaszeder II: Cola”.

brasilianische Orangebrasilianische Orange ZitroneZitrone
LimetteLimette ColaCola
AmberAmber weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 27.09.2018.

In der Tat wie Cola
Danke Apicius, führ diese Probe, leider hatt es etwas gedauert bis ich den Kommentar schreiben konnte, da erst der Zerstäuber irgendwelche Faxen gemacht hatt und ich Dan Ski fahren war.
Alls dieser Duft hatt mir einige Probleme gemacht, da er in der Tat wie Cola riecht. Das hat dazu geführt das meine Nase kurz nach dem Auftragen nich mehr wargenohmen hatt, aber das was ich die ersten 10 Minuten lang Rieche riecht in der tat wie Cola. Ob man jetzt so riechen will muss jeder führ sich entscheiden, aber in Meinem Augen ist das kein Parfüm sondern ein nette Gimnik.
Zur Wertung muss ich sagen, das ich den Duft 50% geben würde so wie ich ihn war nehme, was vorallem daran liegt das er nicht wie ein Parfüm richt und schnell verfliegt, aber das meine Nase sich nach 10 Minuten so an den Duft gewöhnt hat das ich ihn nicht mehr warnehme und somit nicht den Drydown beschreiben kann, fühle ich mich auser Stande eine ausagekräftike Wertung aubzugeben, deswegen lass ich es bleiben.

Für Jungs jeden Alters!
Nr. 2 des Sets heisst „Cola“ und riecht auch so! Keine Ahnung, wie der Parfumeur das hingekriegt hat, es ist ihm gut gelungen. Für mich der interessanteste Duft dieses Sets. Nobile 1942 empfiehlt diesen Duft für abends, fürs Ausgehen, Parties, Spass haben. Dem kann ich mich anschließen.

Beliebt von Nobile 1942

Il Capriccio del Maestro von Nobile 1942 La Danza delle Libellule (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Rudis von Nobile 1942 Café Chantant (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Perdizione von Nobile 1942 Chypre 1942 (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Ambra Nobile (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Pontevecchio W (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Malvs von Nobile 1942 Muschio Nobile (Eau de Toilette) von Nobile 1942 Anonimo Veneziano (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Casta Diva (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Estroverso von Nobile 1942 Patchouli Nobile (Eau de Parfum) von Nobile 1942 1001 / ١٠٠١ von Nobile 1942 Pontevecchio (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Lavanda Nobile von Nobile 1942 Fougère Nobile von Nobile 1942 Levante (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Infinito von Nobile 1942 Vespri Esperidati von Nobile 1942