Fragranza Suprema

Levante 2017 Eau de Parfum

Levante (Eau de Parfum) von Nobile 1942
Levante (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Nobile 1942 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-aquatisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Osten”.

Aquatisch

maritime Notenmaritime Noten weiße Blütenweiße Blüten
SandelholzSandelholz ZederZeder PatchouliPatchouli
KaramellKaramell VanilleVanille BenzoeBenzoe weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Fragranza Suprema”.

Ein Karamell-Fluss ergießt sich in den blauen Ozean, Blüten und Bäume stehen am Ufer: Märchenland der schrägen Töne! Eigenwillig und schön!
FrauLohseFrauLohse vor 6 Jahren
Salzkaramell
vom Eisdieler des Vertrauens
nach einem langen Strandtag
zur Kühlung
direkt auf die Haut gerieben.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Eine kühle Brise weht mir um die Nase ...
Möwen kreisen über mir!
Karamell/Vanille *maritim* & holzige Klänge.
Schräger Duschgel-Gourmand :)
StanzeStanze vor 4 Jahren
Mit Ausblick auf das ligurische Meer liegen wir unter blaugestreiften Sonnenschirmen und hauen uns Karamellbonbons rein.
AchillesAchilles vor 6 Jahren
Schon klar, dass man kein echtes Karamell im Flakon als Duft verkaufen kann,aber etwas weniger Synthetik würde nicht schaden. Plastikduft

Beliebt von Nobile 1942

Il Capriccio del Maestro von Nobile 1942 La Danza delle Libellule (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Rudis von Nobile 1942 Café Chantant (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Perdizione von Nobile 1942 Chypre 1942 (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Ambra Nobile (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Pontevecchio W (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Malvs von Nobile 1942 Muschio Nobile (Eau de Toilette) von Nobile 1942 Anonimo Veneziano (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Casta Diva (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Estroverso von Nobile 1942 Patchouli Nobile (Eau de Parfum) von Nobile 1942 1001 / ١٠٠١ von Nobile 1942 Pontevecchio (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Lavanda Nobile von Nobile 1942 Fougère Nobile von Nobile 1942 Infinito von Nobile 1942 Vespri Esperidati von Nobile 1942