Sandalo Nobile 2016

Sandalo Nobile von Nobile 1942
Sandalo Nobile ist ein beliebtes Parfum von Nobile 1942 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Henri Bergia

Kopfnote KopfnoteSafran, Kreuzkümmel
Herznote HerznoteGurjunbalsam, Iris, Feige
Basisnote BasisnoteSandelholz, Zedernholz, Siam-Benzoe

Eingetragen von Unterholz, letzte Aktualisierung am 27.10.2020.

ScentinaScentina vor 1 Jahr
Schon sanft-cremig, jedoch äußerst flüchtig. Außerdem starke Ähnlichkeit zu Dries van Noten auf meiner Haut.
Ein eigenartiger Cremeduft bei dem Sandel eine Nebenrolle spielt. Vielmehr sind die balsamischen Noten eher im Vordergrund. Eigen und gut.
Statt des angekündigten Sandelholzes dominiert eine cremige Feigennote und pudrige Iris. Würzige, harzige und holzige Töne bleiben dezent.
GürteltierGürteltier vor 2 Jahren
Insektenschutzmittel mit Gurke, sagt mein Mann. Irgendwie stimmt das a bissel. Geht gar nicht der Duft.
VerbaplexVerbaplex vor 2 Jahren
Sandelholz ja, im Kern aber noch mehr Feigenholz. Dazu viel Kreuzkümmel und süßendes Benzoe. Kein einfaches wie eigenartiges Sandelholz.
GandixGandix vor 2 Jahren
Nobile hat einige, die mir besser gefallen.
Eine komische Note im Auftakt
vielleicht der Gurjunbalsam
Ansonsten nur Sandelholz
Es fehlt was
StrangeloveStrangelove vor 2 Jahren
Sandalo, oh Sandalo
mit dir hab ich n Hühnchen zu rupfen!
Wo hast du denn das Sandelholz verloren
& warum bist du mit Zuckerguss überzogen?!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Fängt ganz nett an so im Stile Santal33, der aber schöner u deutlich ausdruckstärker ist, verflacht dann mit leichter Feigennote, ganz ok.
MefunxMefunx vor 4 Jahren
N1942 wagt nun mehr, interpretiert aber weiterhin mediterran. Recht hell, würzig, feigig, seifig. Zwischen Küche & Werkstatt. Buch­stäblich.
Skubi73Skubi73 vor 5 Jahren
Im Auftakt rieche ich tatsächlich schönes rundes Sandelholz, danach wirds traurig. Für mich nur noch ein Feigenduft, Duftzwillig: DambrosiaDambrosia

Beliebt Nobile 1942

Ambra Nobile (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Café Chantant (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Rudis von Nobile 1942 Chypre 1942 (Eau de Parfum) von Nobile 1942 La Danza delle Libellule (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Perdizione von Nobile 1942 Malvs von Nobile 1942 Estroverso von Nobile 1942 Anonimo Veneziano (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Muschio Nobile (Eau de Toilette) von Nobile 1942 Lavanda Nobile von Nobile 1942 Pontevecchio W (Eau de Parfum) von Nobile 1942 1..1 von Nobile 1942 Casta Diva (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Vespri Esperidati von Nobile 1942 Patchouli Nobile (Eau de Parfum) von Nobile 1942 La Danza delle Libellule (Extrait) von Nobile 1942 Infinito von Nobile 1942 Pontevecchio (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Fougère Nobile von Nobile 1942