adr_ett von Nomenclature

adr_ett ist ein beliebtes Parfum von Nomenclature für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wird noch produziert.

Frank Voelkl

Helvetolide®, rosa Pfeffer, Iris, Ambra, Vanille, Tonkabohne

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 08.09.2019

8.0 6.0 7.0 10.0/10

Silberschimmer am Horizont
Mit dem Wind ziehe ich bis zum Horizont – auf den Schwingen des Adlers lass ich mich gleiten bis in die Unendlichkeit – Stillstand auf dem Ziffernblatt der Zeit – atemlos ins Leben. -Roswitha Bloch- adr_ett ist für mich einer der schönsten Moschusdüfte ... frisch-pudrig-klar ...... Weiterlesen
5.0 6.0 7.0 7.5/10

Mantus
Es geht doch letztendlich nur um das Wesentliche
adr_ett beginnt intensiv erfrischend - pudrig, aber auch dezent blümerant. Meinen aufrichtigen Dank möchte ich unserer Parfuma "Elbchen" für die Probe aussprechen. Als erstes kann man eine intensive pudrige, ganz dezent blümerante Note wahrnehmen, die für einige Nasen einen leicht staubigen... Weiterlesen
6.0 5.0 7.0 9.5/10

Pudrigweiche Silbermoschus-Wölkchen
Kleos Moschus-Reihe - Teil 26 Dieser Duft wurde mir in der Hamburger Hof-Parfümerie zum Test angereicht und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Das ist ja immer so eine Sache, wenn man unterwegs ist. Bei der ganzen Duftmelange, die man bei der ganzen Testerei an jedem verfügbaren Hautfleck mit... Weiterlesen
9.0 7.0 8.0 10.0/10

Elbchen
Als ein Komet in meinem Wohnzimmer landete...
Adrett. Ein schönes deutsches Wort. Bedeutung: gepflegt, ordentlich, elegant. Nett. Fesch, Apart... ach hört mir auf! Meiner Meinung nach ist der Name zu harmlos, fast falsch gewählt. Adrett hört sich sowas von altmodisch an! Ich denke an frisierte Haare die mit dem heißen Eisen zu Locken... Weiterlesen

Waffeleisen vor 52 Tagen
Edler Holzduft im Auftagt. Da fühle ich mich gleich wie ein Mahagonitisch in einem Herrenzimmer. Später kein Holz mehr, dafür mehr Puder.+4
Stanze vor 52 Tagen
Der perfekte Duft für ein Einstellungsgespräch. Weich, lieb, sauber, gefällig. Silbrige Königin in einer eckenlosen Welt.+12
Piarara vor 83 Tagen
Nach chemischem Start entwickelt er sich zu einem wunderschönen "Skin-but-better"-Puderduft. Etwas leise aber sehr sauber und erfrischend!+5
Heikeso vor 107 Tagen
Samtiger Irislippenstift (zum knutschen schön) mit viiiieeeelll weichem Amber und einem Müh Pfeffer. Frisch-pudrig, trocken, lieblich.+5
Renata vor 128 Tagen
Adr_ett startet intensiv-pudrig mit frischer Iris, wird weich-balsamig und bleibt unsüß. Für mich ein wunderschöner seidig-silbriger Duft...+12
Puderduft18 vor 8 Monaten
Iris in staubtrocken und sehr kühl! Jedenfalls anfangs. Ein echter Frischmacher. Erst in der Basis durch Vanille Tiefe und Charme. Toll!+13
Duftpuppe vor 10 Monaten
Trocken pudriger IrisMoschus. Legt sich auf die Haut wie ein transparentes weiches Tuch. Kühle, glasklare Stille. Zauberhaft! Signaturwürdig+12
Seymour vor 11 Monaten
Steriliumstart. Dann wirds grünlich-matt-irispudrig und unsüß-moschusfluffig.+6
DufteFrau vor 11 Monaten
Bleistift / Buntstift / Lippenstift.
Hält auf meiner Haut ca. 7 Stunden.
Haben will ❤️+13
Kovex vor 11 Monaten
Gleißend helles Iris-Puder wie eine
zart schimmernde silberne Morgensonne im Nebelfeld.
Diese fragile Sanftheit versteht zu verführen.+8
Sunshine00 vor 13 Monaten
silbern leuchten d. Blitze & Strahlen_Puder_trockenes Holz_Bleistift/Minen_saubere edle & kühle Haltung_kleine Prise Pfeffer_fein_hautnah+7
Cocinera vor 13 Monaten
Schimmernd, elfengleich, glänzend. Ein absoluter Auraduft, der dich selbst an schlechten Tagen zum Strahlen bringt!+9
Maddy vor 14 Monaten
Erinnert mich an den Geruch der Sprühstärke mit der meine Mutter früher Hemden gestärkt hat. Verleiht ein sauberes und ordentliches Gefühl.+9
Ergoproxy vor 15 Monaten
Iris mit deutlicher Bleistift-Note, die saubere Moschus-Note lässt keinerlei Süße aufkommen. Alltagstauglicher Duft auch für warme Tage.+14
Mantus vor 17 Monaten
Intensiv pudrig - klare Iris wird weich balsamisch - holzig umhüllt, um zart vanillig - mandelig auszuklingen.+7
Serafina vor 17 Monaten
Typische trocken-pudrige Irisnote, "Sauber-frisch" Feeling. Nicht so mein Ding, aber testenswert, wer diese Richtung mag.+7
Lilienfeld vor 17 Monaten
Pudrig&luftig zugleich, metallisiche Iris, mit (mir zu viel) saftig- süßer, Helvetolid- Moschus-Ambrette-Birne. Sehr ähnlich> Iris (2014).+5
Baerlie vor 18 Monaten
Fängt wunderschön, frisch und klar an, aber bumm da ist sie wieder diese synthetische Note, bekomme schon wieder Kopfschmerzen.+4
Gandix vor 20 Monaten
Auftakt staubtrocken
wollte ihn schon abschreiben
aber dann wird der ganz warm pudrig in der Basis
nichts mehr kühl jetzt+4
Ichbins vor 24 Monaten
Tolle Iris- seidig schimmernd,klar,fließend wie Wasser.Nicht aufdringlich,aber präsent.Sehr elegant und anziehend,wie eine schimmernde Perle+10

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75

Beliebt Nomenclature

adr_ett von Nomenclature shi_sõ von Nomenclature iri_del von Nomenclature orb_ital von Nomenclature efflor_esce von Nomenclature holy_wood von Nomenclature fluo_ral von Nomenclature lumen_esce von Nomenclature para_íso von Nomenclature psy_cou von Nomenclature