Zagara von Norma Kamali
Angebote
Suchen bei
Angebote
5.6 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Zagara ist ein Parfum von Norma Kamali für Damen und Herren und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Duftnoten

Orangenblüte

Bewertungen

Duft

5.6 | 7 Bewertungen

Haltbarkeit

6.8 | 4 Bewertungen

Sillage

6.5 | 3 Bewertungen

Flakon

8.6 | 8 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.06.2014.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
DasguteLeben

121 Kommentare
DasguteLeben
DasguteLeben
Hilfreicher Kommentar    4  
Platonische Essenz der Orangenblüte
Wenn ich nicht so großen Respekt vor diesem Duft hätte, lautete mein Rezensionstitel "Invasion der Killerorangenblüten." Wer schon einmal durch einen blühenden Bitterorangenhain gelaufen ist, weiß, das mit diesen weißen Schönheiten nicht zu spaßen ist - der Duft ist von einer... Weiterlesen
2 Antworten
4
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Fran

253 Kommentare
Fran
Fran
Hilfreicher Kommentar    3  
Hui, bitter!
Zagara von Norma Kamali soll, wie der Name sagt, die berühmte italienische Orangenblüte und die Seele der Sizilianerin repräsentieren. Beim Aufsprühen dachte ich nur "hui, wie bitter!". Allerdings keine fruchtige Bitterkeit wie z.B. bei Grapefruit, sondern fast schon... Weiterlesen

Einordnung der Community


Beliebt Norma Kamali

Incense von Norma Kamali Baby von Norma Kamali