Bois d'Iris

Bois d'Iris von Note 33
Ein Parfum von Note 33 für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

jemenitischer Weihrauchjemenitischer Weihrauch WeihrauchWeihrauch
florentinische Schwertlilie Absolueflorentinische Schwertlilie Absolue SandelholzSandelholz VetiverVetiver
AmbraAmbra MyrrheMyrrhe VanilleVanille
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 18.05.2020.

Klassische Iris Vanille
Laut dem offiziellen Haus sind die erweiterten Noten dieses Parfüms die folgenden:

Kopfnoten: Räucherstäbchen aus Jemen und Olibanum
Herznote: Vetiver, Absolute toskanische Iris und Sandelholz
Basisnoten: Grauer Amber, Myrrhe und Vanille

Das Aroma ist monolithisch, ein starkes Amalgam, das von Anfang bis Ende gleich riecht, abgesehen von den Nuancen der Intensität seiner Noten. Man könnte sagen, eine frischere und blumige Vanille zu bekommen und mehr Vanille und Cremes zu beenden, aber im Allgemeinen ist es eine blumige, erdige Vanille, etwas staubig, mit einem sehr schönen Weihrauch, aber nichts Rauchigem, sondern einem harzigen Weihrauch und Terpene frisch und balsamisch. Die Vanille dieses Parfums ist weit weg von dem typischen Vanille-Gourmet, die hier gezeigte Vanille ist eine eher nüchterne Vanille, nicht so süß und mit einer sehr klassischen Behandlung. Da die erste Inhalation mich an ein klassisches Damenparfüm erinnerte, das ich kenne und an das ich mich nicht erinnern kann, hat es mich verrückt darüber zu denken, weil ich es weiß, aber ich kann sowieso nicht fallen ... wenn ich mich daran erinnere, werde ich es tun kommentiere es.

Mir gefiel es insbesondere nicht, und nicht wegen seines Duftes, wegen seiner Qualität oder dergleichen, weil es übrig bleibt, nur weil ich ein Unisex-Parfüm erwartet hatte und ein extrem weibliches Parfüm fand für mich schmecken, und ich sehe mich selbst nicht tragen, und obwohl es wie die Engel riecht, was es ist, hat sich das Gleichgewicht verringert, so dass ich mich nicht überzeugen kann.

Die Leistung ist sehr gut, die Dauer beträgt mehr als 8 Stunden, die erste Stunde ist heftig geweckt und dann niedrig bis mäßig, die Wahrheit ist, dass es nicht schlecht ist. Ihre Verwendung sehe ich mehr auf das kalte und gemäßigte Klima und nachts gerichtet.

Das Parfüm ist von Qualität und guter Leistung, aber ich würde es nur Frauen empfehlen, ich sehe es nicht sehr männlich. Für die Begleiter, die Vanille lieben, könnte dies eine sehr gute Option zu einem sehr fairen Preis sein.

Vergib mir mein schlechtes Deutsch.

Beliebt von Note 33

Aphrodisiaque von Note 33 By Love von Note 33 Sensuel Oud von Note 33 Encens Impérial von Note 33 Andalouse von Note 33 Aaliyah von Note 33 Mon Précieux von Note 33 Suprême d'Orient von Note 33 L'Inévitable von Note 33 Rose d'Égypte von Note 33 Tauscan von Note 33 Amber Musc von Note 33 Douceur Blanche von Note 33 Narcotic Flowers von Note 33 Musc Blanc Tahara von Note 33 Mille et Un Délices von Note 33 Roses des Sables von Note 33 L'Interdit von Note 33 Le Royal von Note 33 Béluga von Note 33