Mille et Un Délices

Mille et Un Délices von Note 33
Ein Parfum von Note 33 für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „1001 Genüsse”.

SafranSafran
rosa Pfefferrosa Pfeffer
PatchouliPatchouli
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 29.09.2018.

Eine aktuelle und unisex Fruitchouli
Note33 scheint mir ein Nischenhaus zu sein, bescheiden und ehrlich, seine Parfums sind von großer Qualität und ihre Preise sind sehr erschwinglich. Jeder gute Liebhaber von Parfums, können Sie ihre einzigartigen Kreationen genießen, ohne Ihre Tasche darin zu lassen.

"Mille et un Délices" ist ein unisex Parfüm, sinnlich, evokativ und mysteriös, manchmal ein bisschen feminin, aber von solch einer androgynen Weiblichkeit, dass ein Mann es ohne Probleme anziehen kann und eine Aura von Mysterium und Sinnlichkeit zu einem verpackten Mann bringt .

Der Ertrag ist wie eine Art Zitrusfruchtsüße, warm und süß, aber frisch, es ist nicht schwer oder übertrieben, es ist frisch und leicht, sehr angenehm. Dann nimmt der Safran schnell den Körper zusammen mit der rosa Pfeffer und etwas Moschus, verliert alle Spuren dieser anfänglichen Frische und zeigt uns ein süßes, würziges Moschusaroma mit schönen fruchtigen Nuancen, wo die ersten Flecken von Patchouli sichtbar sind. Von hier aus ist das Patchouli, etwas Balsamico, in einen warmen Hintergrund von Moschus und Amber getaucht, in dem sich leichte Fruchtnuancen und restliche Gewürze befinden, die das Aroma zu einem cremigen, süßen und wohlschmeckenden Fell machen.

Die Leistung ist sehr gut, mit einer sehr hohen Langlebigkeit, über 9 Stunden in der Haut, mit einem schweren Aufwachen während der ersten Stunde, und dann nach unten zu moderieren, was nicht schlecht ist. Es ist eines dieser Parfüms, die du darauf legst, und es wird bemerkt, dass du es trägst.

Ich sehe es als ein Parfüm von kalten und gemäßigten Klimazonen, und für den Gebrauch, gleichgültig, nächtlich oder tagsüber, aber nichts empfohlen für Sommertage, obwohl, wenn Sie sich mit einer kühlen Nacht mit Brise finden, könnte es eine gute Option sein.

Zu mir hat es mich mal an eine unisex Version der aktuellen weiblichen Fruitchouli erinnert, wie "La Vie Est Belle", "Olympea", "Sí" usw., nur hier ist die Süße nicht so skandalös, ist es doch viel vorsichtiger und zurückhaltender, daher viel einfacher, sich für einen Mann zu kleiden, obwohl, um die Wahrheit zu sagen, nur im abschließenden Trocknen, ist, wo ich diese weibliche Note zum Parfüm bemerkt habe, und nicht zu viel.

Wenn Sie nach einem Parfum in der aktuellen Parfümerie, Qualität suchen, und dass sein Preis nicht übermäßig ist, haben Sie hier einen Kandidaten, sehr zu berücksichtigen.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

Beliebt von Note 33

Aphrodisiaque von Note 33 By Love von Note 33 Sensuel Oud von Note 33 Encens Impérial von Note 33 Andalouse von Note 33 Aaliyah von Note 33 Bois d'Iris von Note 33 Mon Précieux von Note 33 Suprême d'Orient von Note 33 L'Inévitable von Note 33 Rose d'Égypte von Note 33 Tauscan von Note 33 Amber Musc von Note 33 Douceur Blanche von Note 33 Narcotic Flowers von Note 33 Musc Blanc Tahara von Note 33 Roses des Sables von Note 33 L'Interdit von Note 33 Le Royal von Note 33 Béluga von Note 33