Galion d'Or
Золотой галион

MrNiceGuy
23.03.2021 - 04:27 Uhr

Preis Leistung Sieger II.

Galio D Or verdient wesentlich mehr Aufmerksamkeit, daher widme ich mich ihm mit der ersten Rezension.
Für mich ist Galion d Or der beste Novaya Zarya den ich bisher gerochen habe!

Es ist wohl ganz offensichtlich welcher Duft hier nachempfunden wurde alleine das Flakon Design von sagt mehr als tausend Worte.
und genau das bekommt man hier auch, eine ordentliche Schippe Ur-Fahrenheit mit einer krassen Veilchen note.
weit aus maskuliner und dreckiger empfinde ich Galion d Or als es die aktuelle Version von Fahrenheit ist und man bekommt einen Eindruck wie die 90 Jahre gerochen haben.

Bei Galion d Or bekomme ich Flashbacks im positiven Sinne da meine Mutter den Duft immer wieder mal in den 90 Jahren getragen hatte.
Das ist wohl das beste was ein Duft mit einem Menschen machen kann, er freut sich fühlt sich geborgen oder erinnert sich positiv an längst vergangene Tage.

Die Haltbarkeit und Sillage sind noch überdurchschnittlich,
der Duft hält auf meiner Haut locker 8 Stunden die Sillage hätte ich mir stärker Gewünscht ist jedoch die erste Stunde stark!

Menschen die Fahrenheit besser Gesagt das alte Fahrenheit lieben kann ich Galio d Or wärmstens ans Herz legen.