Sea Censored
2017

Can777
11.05.2017 - 16:25 Uhr

Abyss

Nimm meine Hand,Mermaid. Halt sie fest, ganz fest. Zieh mich tiefer,immer tiefer nach unten.Bring mich dorthin woher Du kamst. Bring mich dorthin wo die Dunkelheit schläft und die Stille schreit. Bring mich zum Abyss der Tiefsee. Von der Oberfläche der stürmischen Meere die wütend und tobend die See geißeln,tief hinab zu deinen Schwestern in dein Königreich. Lang und finster ist der Weg dorthin,aber Du bist bei mir wenn es immer dunkler wir um mich und das Salzwasser das Licht frist. Deine salzig-weißen Augen blicken mich so sehnsüchtig an. Lass uns ruhn auf einem Bett aus Seegras und Anemonen die rosengleich uns streichen und liebkosen. Deine Haut so kalt und weich auf meiner,in der noch das Leben pulsiert bevor es durch deine Hand erlischt.

Halte mich am Leben,küsse mich mit deinen würzig-algigen Lippen. Meerschaum verbindet unsere Lippen auf ewig und für immer,so soll es sein. Dein langes Haar umspielt uns im Spiel um Leben und Tod. Cremig-weich umschlingt es mich,einer Qualle gleich. Wie süße Nessel streichen sie meinen schwachen Leib. Ich möchte noch nicht gehen Mermaid,Du bist so schön,aber ich muss. Schnell und tödlich wie der Hai kommt mein Tod.Trag mich noch ein kleines Stück und bette mich zur ruh im dunklen Abyss der Stille. Weine nicht um mich,Mermaid. Weine nicht die Tränen,die
schwärzer sind als die Tinte des Kraken. Du tust es doch,ich kann es noch sehen. Das Meer wird dunkel um dich und um meine Seele. Beschütze mich mit deinem schillernden Fischschweif und bette mich zur Ruhe,dort wo noch kein Lebender je war. Leg mich ab am Grunde des Abyss des Friedens.

Fazit
Dunkel und düster ruft das Meer. Aquatisch,salzig,würzig ,blumig und verlockend süß-animalisch ruft der Abyss. Ein Strandspaziergang der völlig anderen Art. Etwas was ich selbst zuvor noch nie gerochen habe. Ein gotisch-dunkles Meer aus Melancholie und salzigen Tränen. Ein herzzerreißender Tiefseestrudel,der einen herab zieht zu Nixen und Fabelwesen.Unglaublich tiefsinnig und romantisch. Animalisch wie das Meer im Sturm.
Haltbarkeit: 12.Stunden. Er beißt sich fest wie ein Hai.
Sillage: Kräftig. Sie ist wie eine Strömung im Wasser. Gefährlich.
Geschlecht: Unisex. Nixen und Seeengel haben kein Geschlecht.

Sea Angel bei diesem Duft blieb selbst mir die Luft weg. Fantastisch!