OBO 302 von OK Fine Fragrances
Ein limitiertes Parfum von OK Fine Fragrances für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist erdig-holzig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Erdig

IngwerIngwer SandelholzSandelholz WacholderbeereWacholderbeere WeihrauchWeihrauch weißes Oudweißes Oud

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 07.03.2021.

Smoked Oud and Olibanum
Mit OBO (smoked Oud aged in a Bourbon Seasoned American Oak Barrel) hat Steve einen wunderbar harzig-erdig-holzigen Duft erschaffen. Eine sehr warme Weihrauchharznote dominieren diesen Duft und arbeiten die holzigen Nuancen des Ouds heraus. Das Bourbon-Faß hat vor allem seine Farbe, aber auch eine Reife, ja Ausgewogenheit, mitgeben können.

Von den Zutaten und auch der Duftanmutung ist OBO 302 als Orientale angelegt. Das Oud ist mild-rauchig und paßt so perfekt zu den anderen Noten. Die sonst eher frischen Akkorde von Ingwer und Wacholder nehme ich kaum wahr, was mir wiederum sehr gut gefällt, da gerade Ingwer und Oud auf den ersten Blick nicht meine favorisierte Kombination gewesen wären.

Umso mehr überrascht OBO 302 mit hohem Tragekomfort, guter Sillage und Haltbarkeit - und läßt jeder Duftkomponente ausreichend Platz, um im Duft zu strahlen.

PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Wacholderbeere mit süß-harzigem Weihrauch. Ingwer merkt man nicht, aber ich wundere mich, dass es hier keine Myrrhe gelistet ist. Holzig,...
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Die Kopfnote ist harsch. Scharf, mechanisch, würzig. Daraus ergibt sich eine unglaublich homogener Erd-Holz-Note die beruhigend und rau ist.

Beliebt von OK Fine Fragrances

VBO 101 von OK Fine Fragrances PRO 201 von OK Fine Fragrances AMO 401 von OK Fine Fragrances SGO 501 von OK Fine Fragrances PAO 202 von OK Fine Fragrances CPO 601 von OK Fine Fragrances VRO 103 von OK Fine Fragrances ORO 301 von OK Fine Fragrances