Floratta Red 2019

Floratta Red von O Boticário
Floratta Red ist ein Parfum von O Boticário für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-gourmand. Es wird von Grupo Boticário vermarktet.

Fruchtig
Gourmand
Cremig

ApfelApfel OrangeOrange rote Beerenrote Beeren
LotusLotus OrangenblüteOrangenblüte Psychotria elata TuberoseTuberose VeilchenVeilchen
dunkle Schokoladedunkle Schokolade AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZederZeder
Videos
Eingetragen von Ammanda, letzte Aktualisierung am 25.01.2023.

BehmiBehmi vor 1 Jahr
Ein fruchtiger gute-Laune -Kandidat, jung fruchtig süß und dennoch nicht zu schwer. Na gut hier leider schwer zu bekommen aus Brasilien …?
AmmandaAmmanda vor 4 Jahren
Hab noch nie soviel Komplimente auf der Arbeit bekommen.
Am Anfang sehr fruchtig und apfellastig wird dann zu 1tollen Cremigen Gourmand

Beliebt von O Boticário

Coffee Woman von O Boticário Coffee Woman Seduction von O Boticário Malbec von O Boticário Floratta Flores Secretas von O Boticário Malbec Black von O Boticário Zaad Vision von O Boticário Egeo Bomb Black von O Boticário Arbo Man von O Boticário Floratta in Blue von O Boticário Zaad Santal von O Boticário Quasar Brave von O Boticário Anni von O Boticário Malbec Noir von O Boticário Arbo Liberté von O Boticário Ma Chérie von O Boticário Malbec Magnetic von O Boticário Malbec Absoluto von O Boticário Floratta in Gold von O Boticário Floratta Amor de Lavanda von O Boticário Cuide-Se Bem - Nuvem von O Boticário