Flower Explosion 2016

BellaSmella
19.10.2016 - 17:34 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Flakon mit Klick

Ich habe ein Faible für kleinere Flakons, die ich problemlos in die Handtasche packen oder auf Reisen bei mir haben kann. Beim Schlendern bei dm sind mir die bunten Twist and Spray-Flakons von O-Twist ins Auge gespungen - natürlich musste ich die dann mal ausprobieren.
Dann habe ich hier mal danach gesucht und war ehrlich erstaunt über die harsche Kritik: Mir hat die Technik ausgesprochen gut gefallen. Einfach drehen bis der Sprühknopf in seine Position klickt und sprühen. Zugegebenmaßen musste ich zwei-dreimal drücken, eher der Spender einen Sprühstoß entließ, aber dann hat's einwandfrei funktioniert ...vielleicht war der Tester zuvor ja noch "unberührt".
Heraus kam ein für mein Dafürhalten erfreulicher, intensiver Duft, der blumig einstieg und leicht vanillig, würzig endete. Noch Stunden nach dem Sprühen kann ich den Duft auf meiner Haut riechen und ich finde ihn total schön.
Beim nächsten Einkauf wird Flower Explosion gekauft und dann zum festen Bestandteil meiner Grundausstattung. Bestimmt probiere ich dann mit "frischer Nase" auch noch die beiden anderen. Die hübschen Flakons mit dem raffinierten Dreh reizen mich schon sehr.