Lovely Notes 2017

Lovely Notes von O-Twist
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 11 Bewertungen
Ein Parfum von O-Twist für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Onivo Cosmetics vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Blumig
Synthetisch
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere MandarineMandarine
Herznote Herznote
HimbeereHimbeere CranberryCranberry RoseRose
Basisnote Basisnote
VanilleVanille MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
6.411 Bewertungen
Haltbarkeit
5.911 Bewertungen
Sillage
6.110 Bewertungen
Flakon
5.212 Bewertungen
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 24.09.2022.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Lily3013Lily3013 vor 2 Jahren
3
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Einer meiner Lieblinge. Zwar hauptsächlich für die jüngere Zielgruppe, der Duft bleibt aber angenehm und wird nicht zu süß.
0 Antworten
AstridpowerAstridpower vor 5 Jahren
Bei mir riecht er einfach nach frischer Rose :) Super für zwischendurch - der Flakon ist besonders praktisch für die Handtasche. Mag ich!
2 Antworten
BrautkleidBrautkleid vor 6 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Fruchtige Blümelein mit einem leicht künstlich wirkenden Vanilletopping. Insgesamt recht lieblos gemacht u. auch noch in Mogelpackung. Nö!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von O-Twist

Golden Notes von O-Twist Vanilla Kiss von O-Twist Blooming Notes von O-Twist Flower Explosion von O-Twist Mystic Moonlight von O-Twist By Night von O-Twist Secret Sunlight von O-Twist