Setpoint Men

Setpoint Men von Obscene
Setpoint Men ist ein Parfum von Obscene für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-pudrig. Es wird von Victory International vermarktet. Der Name bedeutet „Sollwert”.

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Liliales, letzte Aktualisierung am 13.06.2014.

Zeitloser Herrenduft...
Der Duft kam mir eigentlich nur versehentlich in die Finger, aber gut, nun ist er hier immerhin gelistet und vielleicht sucht ja der eine oder andere nach so einem Duft und überlegt einen Blindkauf, was bei dem Preis sicherlicht nicht allzu riskant ist. In dem Fall hoffe ich, mein Kommentar ist hilfreich.

Eigentlich wollte ich für mich die gleichnamige Version für die Frau kaufen, so gab es ein kleines unerwartetes Geschenk für meinen Freund.
Er will ihn nun erstmal behalten.
Meine Wahrnehmung:
Frisch, Rasierschaum, ein wenig "Meer" à la "Cool Water", ein bisschen Würze, ein bisschen süß, ein bisschen Kernseife - eben ein bisschen von allem, was man wohl genauso wie vor 20 Jahren und heute auch noch in 50 Jahren in Herrenparfums mischt.

Muss man nicht haben, mein Geschmack waren die meisten Herrenparfüms sowieso noch nie, aber als Mann, der gerne Parfüm trägt, wäre das zum Beispiel etwas für unentschlossene Tage, mit dem macht man sicher nichts falsch und wirkt gepflegt.

Beliebt von Obscene

Romantic Nights Woman von Obscene Garden of Flowers Red von Obscene Romantic Nights Hot Woman von Obscene Romantic Nights Hot for Men von Obscene Romantic Nights for Men von Obscene Garden of Flowers green von Obscene