09 (Posala) 2012

09 (Posala) von Odin New York
09 (Posala) ist ein Parfum von Odin New York für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Delphine Jelk

Kopfnote KopfnoteBirnenblüte, Pfirsich
Herznote HerznoteSternjasmin, Bourbon-Whiskey, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteAmber, Benzoe, lila Iris, Perique-Tabak

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 10.10.2020.

Keine Grizzlys
Birnenblüte? Öhm, ich hätte ohne Umweg auf Birne getippt, zudem eine ordentlich beschwipste. Mit verschwimmenden Grenzen zu einem überreifen Pfirsich; alles sacht verräuchert. Dazu tritt rasch eine weißblüherhafte Note, die womöglich bewusst etwas unklar oder nebulös gestaltet ist,... Weiterlesen

Frühsommer in der Sierra Nevada
Ich nehme mir schon seit Tagen vor, endlich einen Kommentar zu diesem schönen, runden Duft zu schreiben, um die Lücke hier zu füllen. Und heute gelingt es mir endlich! Der Name "Posala" stammt aus der Sprache der Miwok-Indianer und bedeutet soviel wie "Abschied von den... Weiterlesen

TablaTabla vor 23 Tagen
Beschwipstes Pfirsichkompott mit blumigen Noten, die später ambercremig lila verfärben. Der Pfirsich reift über Std. süß und satt nach.
TerraTerra vor 165 Tagen
Quitschsüße Frucht- & Whiskynoten auf pudrigem, vanilledominanten Amber sind Folter für mich, da helfen auch die schönen Weißblüher nichts.
TofogTofog vor 19 Monaten
Fruchtigreifer Pfirsich mit Schwipps, hat schon etwas Schlagseite und ist kein bisschen brav. Hicks...noch einen Whiskey.....hicks....lecker
JennytammyJennytammy vor 19 Monaten
Hier dreht sich alles um den Pfirsich. Reif,süß,fruchtig,saftig.
Ein paar Blumen und eine animalische Note sind auch dabei.
ParmaParma vor 24 Monaten
Fruchtig-pudrig-süßblumigblütiger Pfirsichduft. Gute Inhaltsstoffe sind hier ordentlich abgestimmt. Angenehmer Allrounder für die Frau.
AnneSuseAnneSuse vor 2 Jahren
Gerade wollte ich die Probe weggeben - und hab mich verliebt. Ruppig-fruchtig-dunkel. Erinnert mich an Upper Ten for Her ohne Schoko
MefunxMefunx vor 3 Jahren
Nasenkitzelnde Süßware mit artifiziell überzeichneter, heller Frucht & sanfter Säure, pudrig-floral, jugendlich. Dann herber, ambriert. Gut!
RedBullRedBull vor 3 Jahren
Bin überzeugt den mag nicht jeder, aber ist doch irgendwie erfrischend anders. Beschwipster Pfirsich in Tabak gehüllt! Cooles Zusammenspiel!
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Jahren
Ich liebe Pfirsich. Fruchtiger Anfang, "gourmandes" Ende. Insgesamt süß, ohne zu stören. Perfekt für den Winter.
Ein eigenwilliger Floral-Fruity. Pfirsich mit einem ordentlichen Schuss Schnaps, Orangenblüte und ordentlich Harz hinten raus. Ich mag den.

Beliebt Odin New York

07 Tanoke von Odin New York 10 Roam von Odin New York 11 Semma von Odin New York 01 Sunda / 01 Nomad von Odin New York 00 Auriel von Odin New York 03 Century von Odin New York 02 Owari von Odin New York 08 Seylon von Odin New York 04 Petrana von Odin New York 06 Amanu von Odin New York 12 Lacha von Odin New York Vert Reseda von Odin New York Efflora von Odin New York Milieu Rosa von Odin New York