09 (Posala) 2012

09 (Posala) von Odin New York
09 (Posala) ist ein Parfum von Odin New York für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Delphine Jelk

Kopfnote KopfnoteBirnenblüte, Pfirsich
Herznote HerznoteSternjasmin, Bourbon-Whiskey, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteAmber, Benzoe, lila Iris, Perique-Tabak

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 11.01.2021.

Keine Grizzlys
Birnenblüte? Öhm, ich hätte ohne Umweg auf Birne getippt, zudem eine ordentlich beschwipste. Mit verschwimmenden Grenzen zu einem überreifen Pfirsich; alles sacht verräuchert. Dazu tritt rasch eine weißblüherhafte Note, die womöglich bewusst etwas unklar oder nebulös gestaltet ist,... Weiterlesen

Frühsommer in der Sierra Nevada
Ich nehme mir schon seit Tagen vor, endlich einen Kommentar zu diesem schönen, runden Duft zu schreiben, um die Lücke hier zu füllen. Und heute gelingt es mir endlich! Der Name "Posala" stammt aus der Sprache der Miwok-Indianer und bedeutet soviel wie "Abschied von den... Weiterlesen

ProfumoProfumo vor 5 Monaten
Frisch, fruchtig, floral & ohne eigene Aussage. So duften Crèmes & Duschgele, aber von einem Parfum, zumal von einem guten, erhoffe ich mehr
YataganYatagan vor 6 Monaten
Starke Pfirsichnote auf schwächeren Blütentönen und würziger, eher holziger als ambrierter Basis. Für Odin-Verhältnisse recht konventionell.
GoldGold vor 6 Monaten
Fruityfloral mit vergorenem Pfirsich, starker Süße. Wirkt banal. Bekommt man in jeder Drogerie in weniger aufdringlicher Form viel günstiger
TablaTabla vor 8 Monaten
Beschwipstes Pfirsichkompott mit blumigen Noten, die später ambercremig lila verfärben. Der Pfirsich reift über Std. süß und satt nach.
TerraTerra vor 1 Jahr
Quitschsüße Frucht- & Whiskynoten auf pudrigem, vanilledominanten Amber sind Folter für mich, da helfen auch die schönen Weißblüher nichts.
TofogTofog vor 2 Jahren
Fruchtigreifer Pfirsich mit Schwipps, hat schon etwas Schlagseite und ist kein bisschen brav. Hicks...noch einen Whiskey.....hicks....lecker
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Hier dreht sich alles um den Pfirsich. Reif,süß,fruchtig,saftig.
Ein paar Blumen und eine animalische Note sind auch dabei.
ParmaParma vor 3 Jahren
Fruchtig-pudrig-süßblumigblütiger Pfirsichduft. Gute Inhaltsstoffe sind hier ordentlich abgestimmt. Angenehmer Allrounder für die Frau.
AnneSuseAnneSuse vor 3 Jahren
Gerade wollte ich die Probe weggeben - und hab mich verliebt. Ruppig-fruchtig-dunkel. Erinnert mich an Upper Ten for Her ohne Schoko
MefunxMefunx vor 3 Jahren
Nasenkitzelnde Süßware mit artifiziell überzeichneter, heller Frucht & sanfter Säure, pudrig-floral, jugendlich. Dann herber, ambriert. Gut!

von Narcisa
von Narcisa

Beliebt Odin New York

07 Tanoke von Odin New York 10 Roam von Odin New York 11 Semma von Odin New York 01 Sunda / 01 Nomad von Odin New York 03 Century von Odin New York 00 Auriel von Odin New York 02 Owari von Odin New York 06 Amanu von Odin New York 08 Seylon von Odin New York 04 Petrana von Odin New York Vert Reseda von Odin New York 12 Lacha von Odin New York Efflora von Odin New York Milieu Rosa von Odin New York