Gli Odori von Profumo di Firenze Odori
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.0 / 10     23 BewertungenBewertungenBewertungen
Gli Odori ist ein Parfum von Profumo di Firenze Odori für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist würzig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Parfümeur

Enzo Galardi

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteEstragon, Lorbeer, Rosmarin
Herznote HerznoteKarottenblatt, Muskat, Selleriesamen
Basisnote BasisnoteSandelholz, Zedernholz

Bewertungen

Duft

7.0 (23 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.4 (16 Bewertungen)

Sillage

5.5 (13 Bewertungen)

Flakon

7.4 (16 Bewertungen)
Eingetragen von Schoen, letzte Aktualisierung am 12.05.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 5.0/10
Ergoproxy

1100 Kommentare
Ergoproxy
Ergoproxy
Hilfreicher Kommentar   
Eine verschwitzte Kochjacke
Auf Gli Odori war ich sehr gespannt! Iris hatte mich begeistert, so waren meine Erwartungen relativ hoch. Ich habe bewußt die Kommentare gemieden, da ich mir einen unvoreingenommenen Eindruck von diesem Parfum machen wollte. Beherzt gesprüht kam dann auch die große Ernüchterung! Ein... Weiterlesen
6 Antworten
10.0 5.0 5.0 9.0/10
Apicius

1105 Kommentare
Apicius
Apicius
10
Quer durch den Gemüsegarten
Gli Odori von Odori steht ganz vorne in meiner Parfumsamlung. Es ist ein tolles Parfum, und trotzdem werde ich bisjetzt nicht richtig warm damit. Laut Odori hat das Parfum etwas zu tun mit einem Spaziergang über einen florentinischen Gemüsemarkt. Entsprechend gourmand ist dieser ungewöhnliche... Weiterlesen
Snowflake

112 Kommentare
Snowflake
Snowflake
Kräuterig
War in der Kopfnote total kräuterig, in der Basis dann zitrisch kräuterig, irgendwie eine Mischung aus dem Nilgarten und dem Mediterranen Garten, finde es nicht schlecht aber auch kein mussichhaben Effekt
10.0 5.0 5.0 10.0/10
Lotte1

55 Kommentare
Lotte1
Lotte1
kräutergarten
ich finde alle odoris sehr ausgewogen und auch mit gli hat odori einen treffer bei mir gelandet ! wundervoll!

Statements

Pluto vor 73 Tagen
Zitrische, stark gesüsste Suppenkräuter und obendrauf tropft der Schweiß vom Koch, ich bin raus..+9
5.0
5.0
4.0
7 Antworten
Hyazinthe vor 3 Jahren
Scharfer Schweiß tropfte auf frisch geschnittenen Sellerie, Estragon, Kreuzkümmel. Der Koch ist duschen gegangen.+1
7.0
Apicius vor 4 Jahren
Küchenkräuter, Zitrone und Sellerie - dieser Gang über einen mediterranen Gemüsemarkt ergibt ein ganz wunderbares Parfum!+6
10.0
5.0
5.0
9.0

Einordnung der Community