Zaahra von Officine del Profumo

Zaahra ist ein beliebtes Parfum von Officine del Profumo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wird von Marcoccia Profumi vermarktet.

Andrea Marcoccia

Kopfnote KopfnoteMandarine, Zitrone, Bergamotte
Herznote HerznoteJasmin, Mandel
Basisnote BasisnoteSandelholz, Vanille, Tonkabohne

Eingetragen von Stilloni, letzte Aktualisierung am 30.01.2020.

9.0 7.0 8.0 8.5/10

Lass mich dein Zitronentörtchen sein
Also eigentlich bin ich ja nur in die Zentraldrogerie in München gepilgert, um endlich meinen Gutschein auf den Kopf zu hauen und mir damit den "Via del Corso, Roma" von Bottega del Profumo zu gönnen, da mir dieser seit dem Test ein paar Wochen zuvor nicht mehr aus dem Kopf ging. Und... Weiterlesen

Gandix vor 11 Monaten
Dieser Duft,
Einmalig schön,
Diese Mandel
Und der schönste Puder
Ich schwebe auf rosa Mandelblütenwölkchen.+4
BlueBird vor 12 Monaten
Warme Zitronencreme mit feinen Mandelsplittern und Vanillezucker. Als Dekoration liegt eine Jasminblüte auf der Oberfläche.+4
Achilles vor 3 Jahren
Lemoncurd mit Grapefruitnote auf Milchschnittentorte, serviert auf apartem Holzgedeck,garniert mit Zitronenzesten und Tonkabohnen. Lecker!+7
Ichbins vor 3 Jahren
Sehr schöne,gut tragbare,fluffige Zitronenvanille mit feiner Mandel.Super Preis-/Leistungsverhältnis.Gutes muss halt nicht immer teuer sein!+4
Nisie vor 3 Jahren
Fluffig-cremige Zitronenvanille, nicht zu süß, super tragbar auch im Frühling, macht gute Laune :) H&S sehr passabel.+3
Pepper81 vor 4 Jahren
Eine aufgeschlagene Vanillecreme mit einem klecks Zitronensaft. Puderzucker drüber. Das trifft es, wie schon genannt, sehr gut! Hat was!+1

Diskussionen zu Zaahra

Venice in Damen-Parfum

Beliebt Officine del Profumo

Lei von Officine del Profumo Passiflora von Officine del Profumo Notti del Golfo von Officine del Profumo ...A Sud del Mondo von Officine del Profumo Hierà von Officine del Profumo Mandorla di Sicilia von Officine del Profumo Ginepro di Calabria von Officine del Profumo Fresia di Portofino von Officine del Profumo Gelsomino Viola von Officine del Profumo Ambra d'Oriente von Officine del Profumo Aquamarina von Officine del Profumo Argento von Officine del Profumo Orchidea della Costa Rica von Officine del Profumo Mojito von Officine del Profumo Incanto von Officine del Profumo Agrumi Mediterranei von Officine del Profumo Magnolia Imperiale von Officine del Profumo Giacinto Imperiale von Officine del Profumo Juanito von Officine del Profumo Tuberosa Imperiale von Officine del Profumo