Woody Mood von Olfactive Studio

Woody Mood 2017

Tom14
21.01.2018 - 21:52 Uhr
1
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage

Für "Gucci Envie"-Vermisser?

Nachdem mir Woody Mood viele viele Stunden mit seiner anfänglich etwas lautstarken, aber dann wunderbaren hellgrün-mystischen Stimmung geleuchtet hat und ich mich schon fragte, ob der Sillage überhaupt mal irgendwann die Luft ausgeht, sprang mir plötzlich ein Duft ins Gedächtnis, der von vielen hier seit Jahren schmerzlich vermisst wird und der mit diesem Duft einen möglichen Nachfolgekandidaten gefunden hat. Entweder trügt mich mein Gedächtnis oder hier scheint dieselbe Basis durchzuschimmern wie beim Gucci Envie. Grün, harmonisch, mit leichter und frischer Süße.
0 Antworten

Neue Rezensionen

Tom14Tom14 vor 2 Jahren
Histoire d'Orangers - L'Artisan Parfumeur

Histoire d'Orangers Eingekochte Orange
Auf der Suche nach einem belebenden, aber dennoch weich gebetteten Sommerduft - oder sagen wir ruhig: einer bezahlbaren Alternative zum unübertrefflichen Bigarade concentree - habe ich nun HISTOIRE D'ORANGERS auf der Haut. Selten war so schnell...

Tom14Tom14 vor 8 Jahren
Autoportrait - Olfactive Studio

Autoportrait Metaphysische Kuscheldecke
Mit Kuscheldecken ist das so eine Sache. Mit Kuscheldüften ebenso. Aus Kuschel wird leicht Kitsch. Da man im Grunde jeden Duft als Decke bezeichnen könnte und da man – behaupte ich – ohne Kuscheldecke nicht existieren kann und folglich...