Iris Shot von Olfactive Studio
Iris Shot ist ein neues Parfum von Olfactive Studio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist pudrig-würzig. Es wird noch produziert.

Dominique Ropion

Kopfnote Kopfnotemadagassischer rosa Pfeffer, Guatemala-Kardamom, Iris-Aldehyd, französische schwarze Johannisbeerknospe
Herznote HerznoteIris Concrete, Mandel, Möhrensamen
Basisnote BasisnoteVirginiazeder, haitianisches Vetiver, Ambroxan

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.05.2021.

Irisvariation
Wie im Titel schon angedeutet, ist „Iris Shot“ ein sehr facettenreicher Irisduft, er beeindruckt mit einem wandelfähigen Verlauf von karottiger Iris über pudrigen Mandelduft bis zur Wintercreme. „Iris Shot“ startet also mit einer herrlich trocken-möhrigen Irisnote. Cardamom und Pfeffer... Weiterlesen

VentoAureoVentoAureo vor 26 Tagen
Wow! Iris wunderschön inszeniert. Staubige Pudrigkeit, eingebettet in Holz & Mandeln. Luftig, trocken, unisex, 0% floral, mal etwas anderes
InyIny vor 1 Monat
Staubig papierene Iris badet in Mandel-Marzipan-Karamell-Seifen-Schaum.
Intensiv abstrahlend und für mich disharmonisch.
TablaTabla vor 2 Monaten
Pudrigmöhrige Iris, wird im Verlauf fein-cremig, behält den pfeffrigen Accord bis zum Schluß bei.
Iris u. ich könnten Freundinnen werden.
PollitaPollita vor 2 Monaten
Kühle Möhren-Iris, die schnell sehr Make-Up-lastig ist. Meins ist das eher nicht. Ähnelt Iris Torrefié etwas, der Guerlain ist ausgewogener.
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Riecht leider für mich über lange Zeit wie noch feuchte, frisch gedauerwellte und fixierte Haare. Erst gegen Ende fein holzig pudrig. Schade
SiriSiri vor 3 Monaten
Würzige, unsüße, holzige, herbe Möhre... Absolut kein typischer Blümchenduft. Recht schwache Sillage.
Meinesonne85Meinesonne85 vor 4 Monaten
Buttrige, mandelige Iris. Toller, sehr tragbarer und doch individueller Iris-Duft. H+S bei mir moderat.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 4 Monaten
Pudrige und cremige Iris mit minimaler Süße. Feine Möhrensamen mit dezent süßen Mandeln - fein würzig, ganz leicht frisch und aromatisch
reni379reni379 vor 4 Monaten
Feine Iris kann sich nicht zwischen Kaffee und Marzipan entscheiden. Ich find das ziemlich schön.
Für mich der schönere Iris Torréfié..
BeatriceABeatriceA vor 4 Monaten
Startet mit süßer Iris und endet bei Gummireifen. Hallo Ambroxan!

von Schnuppi42
von Schnuppi42

Beliebt Olfactive Studio

Chambre Noire von Olfactive Studio Woody Mood von Olfactive Studio Autoportrait von Olfactive Studio Ombre Indigo / Olfactive Studio von Olfactive Studio Lumière Blanche von Olfactive Studio Still Life von Olfactive Studio Panorama von Olfactive Studio Still Life in Rio von Olfactive Studio Flash Back in New York von Olfactive Studio Flash Back von Olfactive Studio Vanilla Shot von Olfactive Studio Chypre Shot von Olfactive Studio Close Up von Olfactive Studio Violet Shot von Olfactive Studio Leather Shot von Olfactive Studio Selfie von Olfactive Studio Rose Shot von Olfactive Studio