Iris Shot von Olfactive Studio
Iris Shot ist ein neues Parfum von Olfactive Studio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist pudrig-würzig. Es wird noch produziert.

Dominique Ropion

Kopfnote Kopfnotemadagassischer rosa Pfeffermadagassischer rosa Pfeffer
Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom
Iris-AldehydIris-Aldehyd
französische schwarze Johannisbeerknospefranzösische schwarze Johannisbeerknospe
Herznote HerznoteIris ConcreteIris Concrete
MandelMandel
MöhrensamenMöhrensamen
Basisnote BasisnoteVirginiazederVirginiazeder
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
AmbroxanAmbroxan

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.09.2021.

Irisvariation
Wie im Titel schon angedeutet, ist „Iris Shot“ ein sehr facettenreicher Irisduft, er beeindruckt mit einem wandelfähigen Verlauf von karottiger Iris über pudrigen Mandelduft bis zur Wintercreme. „Iris Shot“ startet also mit einer herrlich trocken-möhrigen Irisnote. Cardamom und Pfeffer... Weiterlesen

mOndwirrmOndwirr vor 27 Tagen
Altes durchgekautes Schokotoffee und Pfefferspray! Dran Erstickt - Herz + Basis nicht mehr erlebt. Puuuh, das kam unerwartet. Nix für mich.
DeVitoHHDeVitoHH vor 2 Monaten
Kommt auf meiner Haut kaum zur Geltung. Ist sehr dünn und daher die schwache H+S. Wer nicht auffallen will, bekommt einen top Signaturduft.
HappySunnyHappySunny vor 3 Monaten
Staubige Iris liegt neben dem Kochtopf, in dem das Nudelwasser (ja, da isses wieder) noch vor sich hinköchelt... schade drum
VentoAureoVentoAureo vor 6 Monaten
Wow! Iris wunderschön inszeniert. Staubige Pudrigkeit, eingebettet in Holz & Mandeln. Luftig, trocken, unisex, 0% floral, mal etwas anderes
InyIny vor 6 Monaten
Staubig papierene Iris badet in Mandel-Marzipan-Karamell-Seifen-Schaum.
Intensiv abstrahlend und für mich disharmonisch.
TablaTabla vor 7 Monaten
Pudrigmöhrige Iris, wird im Verlauf fein-cremig, behält den pfeffrigen Accord bis zum Schluß bei.
Iris u. ich könnten Freundinnen werden.
PollitaPollita vor 7 Monaten
Kühle Möhren-Iris, die schnell sehr Make-Up-lastig ist. Meins ist das eher nicht. Ähnelt Iris Torrefié etwas, der Guerlain ist ausgewogener.
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
Riecht leider für mich über lange Zeit wie noch feuchte, frisch gedauerwellte und fixierte Haare. Erst gegen Ende fein holzig pudrig. Schade
SiriSiri vor 8 Monaten
Würzige, unsüße, holzige, herbe Möhre... Absolut kein typischer Blümchenduft. Recht schwache Sillage.
Meinesonne85Meinesonne85 vor 9 Monaten
Buttrige, mandelige Iris. Toller, sehr tragbarer und doch individueller Iris-Duft. H+S bei mir moderat.

von Schnuppi42
von Schnuppi42

Beliebt Olfactive Studio

Chambre Noire von Olfactive Studio Woody Mood von Olfactive Studio Autoportrait von Olfactive Studio Lumière Blanche von Olfactive Studio Ombre Indigo / Olfactive Studio von Olfactive Studio Still Life von Olfactive Studio Still Life in Rio von Olfactive Studio Panorama von Olfactive Studio Flash Back in New York von Olfactive Studio Flash Back von Olfactive Studio Chypre Shot von Olfactive Studio Vanilla Shot von Olfactive Studio Close Up von Olfactive Studio Violet Shot von Olfactive Studio Leather Shot von Olfactive Studio Selfie von Olfactive Studio Rose Shot von Olfactive Studio