Lofoten 2022

Lofoten von Olfattology
Lofoten ist ein Parfum von Olfattology für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist aquatisch-blumig. Es wird von Arnoway vermarktet.

Aquatisch

salzige Notensalzige Noten MyrteMyrte weißer Thymianweißer Thymian
VanilleVanille MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
Alge AbsolueAlge Absolue IrisIris MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz
Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 20.02.2024.

GandixGandix vor 1 Jahr
Wer hat das Waschpulver ins Meer gekippt.
So ein vanillig-pudriger Schaum jetzt.
Wer macht sowas?
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Mal ein andersartiger Aquate. Niveacreme und feine Blumenseife haben ausgiebig in Salzwasser gebadet. Ich mags. Und ein toller Flakon!
Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Frisch geseift eine Runde im Meer schwimmen. Danach wird dann gecremt. Vanilliger, gepflegter Sauberduft mit sanften Blüten + etwas Aquatik.
CaroLinchenCaroLinchen vor 1 Jahr
Salzige Noten von seichten Meer gehen über in laue Rosenseife
Mit Stempeldruck drauf
Blümchen auf Spitzendeckchen
KatWendKatWend vor 2 Monaten
anziehend und abstoßend. Auftakt frisch und grün auf einer Tube Creme. Danach von Vanille begleitete Blumen mit Moschus.

Beliebt von Olfattology

Maharloo von Olfattology Zambesi von Olfattology Evros von Olfattology OT 23 von Olfattology Juruá von Olfattology Paranà von Olfattology Yosemite von Olfattology Hotan von Olfattology Sagami von Olfattology Tekapo von Olfattology Yacuma von Olfattology Kasai von Olfattology OT 11 von Olfattology Iténez von Olfattology Tamaki von Olfattology Olifant von Olfattology