Le Jardin d'Amélie 2018

Le Jardin d'Amélie von Olibere
Ein beliebtes Parfum von Olibere für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Der Garten von Amélie”.

HimbeereHimbeere BergamotteBergamotte RhabarberRhabarber rosa Pfefferrosa Pfeffer
GeißblattGeißblatt RoseRose VeilchenVeilchen
MoschusMoschus AmberAmber helle Hölzerhelle Hölzer

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.02.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Amélie holt den Gartenzwerg aus Vater‘s Bauerngarten mit einer Wildrosenhecke. Nascht Himbeeren. Frisch+zart, kaum süß. Passt zur Träumerin.
MiniGBICMiniGBIC vor 1 Jahr
Riech-Ergebnis: Frischer, etwas herber Teeduft mit grüner Rose -> etwas würzigere Version von Donna Rosa Verde!
Pyramiden-Lese-Ergebnis: ?!?
RhielRhiel vor 10 Monaten
Die feine Kopfnote mit Himbeere und rosa Pfeffer ist zu schnell weg. Es bleibt Moschus mit Rhabarber?Das Geißblatt ließ sich entschuldigen *
JennytammyJennytammy vor 1 Jahr
Die Süße der Himbeere wird hier abgemildert durch die Säure des Rhabarbers
Rose+Veilchen sind für das blümelige verantwortlich
Amberhauch.
Christine07Christine07 vor 1 Jahr
Mischung aus Delina La Rosée und Casamorati - Gran Ballo Eau de Parfum . Leicht, frisch, fruchtig süß.

Beliebt von Olibere

Balinesque von Olibere Escapade à Byzance von Olibere Midnight Spirit von Olibere Paradis Lointains von Olibere Il Mio Segreto von Olibere Le Jardin de Mistinguet von Olibere Le Jardin de la Reine von Olibere Savannah's Heart von Olibere Le Jardin de Madame Chan von Olibere Chemical Love von Olibere L'Étoile Noire von Olibere Dangerous Rose von Olibere Leather Attraction von Olibere