Le Jardin de Madame Chan 2018

Le Jardin de Madame Chan von Olibere
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 19 Bewertungen
Le Jardin de Madame Chan ist ein beliebtes Parfum von Olibere für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Der Garten von Frau Chan”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Holzig
Würzig
Süß
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
RosengeranieRosengeranie KorianderKoriander BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang JasminJasmin
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli PerubalsamPerubalsam VanilleVanille MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.619 Bewertungen
Haltbarkeit
7.618 Bewertungen
Sillage
6.917 Bewertungen
Flakon
7.317 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.06.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
BeJot

71 Rezensionen
BeJot
BeJot
Hilfreiche Rezension 12  
Der geheimnisvolle Garten der Madame Chan
Hinter der Backsteinmauer liegt der alte kleine Garten. Das Törchen steht einen Spalt auf und lädt zum Eintreten ein. Ein schmaler Weg führt durch den Garten. Unter den Zweigen des Bergamotte- Baums trägt der Wind den leisen Hauch der Rosengeranie herüber. Oder ist es doch eine Rose? Der herbe Geruch des Koriander lenkt meine Aufmerksamkeit und Blick in eine andere Richtung. Wie schön der Garten ist! Liebevoll gestaltete Flecken Erde. immer wieder wechseln Blumen, Kräuter und niedriges Gehölz ab. Der Weg führt mitten hindurch und lässt mich staunend verweilen. Sonnenstrahlen entlocken den verschiedenen Blüten herrlich zarte Düfte. Ein paar Schritte weiter finde ich sie, die dunkelroten Blüten der "Astrid Gräfin von Hardenberg". Die Rose schmiegt sich an die sonnengewärmte Mauer.
Zwischen zwei Bäumen schaukelt eine Hängematte - mit mir. Jasmin und andere Blüten, deren Namen ich nicht kenne nehmen mich mit. Exotische, süße Düfte machen sich breit.
Träume ich? Mir ist, als lächle mich eine alte Dame an, die ihren Garten für mich gestaltet hat.
Langsam, ganz langsam erhebe ich mich und verlasse leise den Garten.
Das Törchen lehne ich wieder an.
Ich werde wiederkommen!
7 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
RhielRhiel vor 10 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Würzig-warmes Blütenbouquet; Koriander gibt einen leichten Vintage-Vibe, Sandelholz und Peru-Balsam verorten ihn in die kalten Jahreszeiten*
6 Antworten
JennytammyJennytammy vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Asiatisch angehauchter, pudriger Blütenhauch
Balsamisch, süßlich, sinnlich, sanft, weich, frühlingshaft.
Hat was ganz eigenes.
4 Antworten
MonMedusaMonMedusa vor 3 Jahren
Wenn auch nicht meins, so dennoch ein schön komponiertes Blumen-Bouquet in Pastelltönen. Sehr sanft, damenhaft, elegant, mit Präsenz.
0 Antworten
AglianicoAglianico vor 5 Jahren
Fernöstlicher Garten voller Blüten mit Ylang-Ylang und Jasmin. Für mich irgendwie auch ein wenig Magnolie, auch wenn nicht gelistet. Weich.
0 Antworten
DuftpuppeDuftpuppe vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Garten tief im Pudernebel, Omi Chan in Retroschürze, hört Klassik u.pflegt ausdauernd die Beete. Macht sie ewig. Frische Brise täte gut.
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Olibere

Balinesque von Olibere Escapade à Byzance von Olibere Midnight Spirit von Olibere Paradis Lointains von Olibere Il Mio Segreto von Olibere Le Jardin de Mistinguet von Olibere Le Jardin de la Reine von Olibere Savannah's Heart von Olibere Le Jardin d'Amélie von Olibere Chemical Love von Olibere L'Étoile Noire von Olibere Dangerous Rose von Olibere Leather Attraction von Olibere