Midnight Spirit 2015

Midnight Spirit von Olibere
Ein Parfum von Olibere für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

EstragonEstragon KardamomKardamom GrapefruitGrapefruit LimetteLimette BasilikumBasilikum ZitroneZitrone
KorianderKoriander OudOud DavanaDavana PalmarosaPalmarosa Rotwein-LikörRotwein-Likör
VetiverVetiver VirginiazederVirginiazeder HeuHeu VeilchenVeilchen VeilchenblattVeilchenblatt LabdanumLabdanum

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 25.02.2023.

So ist die Nacht
Der Name wird Programm :
22:30 Uhr
würzig, leicht zitrisch
angenehm!
23:30 Uhr
dunkler, etwas süß, (Oud?)
Midnight is comming!
1:30 Uhr
Midnight verpennt.
Aber: The Spirit is still there!
holzig, warm , leicht süß
4:30 Uhr
Noch leicht da
7:30 Uhr
Er ist leider weg!

Insgesamt ist es ein leises Parfüm. Es braucht Aufmerksamkeit, um die Entwicklung wahrzunehmen.

JennytammyJennytammy vor 1 Jahr
Vetiver ganz deutlich vorhanden.
Dazu grüne Noten und pudriges Veilchenblatt
An Gewürzen wurde auch nicht gespart.
Interessant.
DaisyDaisy vor 4 Jahren
Komplexschönheit! Grün-rauchiger (quasi grauer) Vetiver und ledrig anmutendes, äußerst sanftes Oud in hinreißender Liaison.
OhanamiOhanami vor 2 Jahren
Stark gewürzte Grapefruit
mit Koriander garniert.
Der Rotwein von 1999
schon ein wenig drüber.
Ein Mittagssnack
und der Urlaub war hinüber
OrientpoisonOrientpoison vor 8 Jahren
Fango Heilschlamm! wärmend, mit markantem Geruch als Nebeneffekt; Erinnert mich stark an die Räume beim Physiotherapeuthen :-0
Der Interessanteste von O. Die anfangs deutlich erkennbare Grapefruit stößt auf süßliche und grüne Töne. Spannungsreich und doch etwas blass.

Beliebt von Olibere

Balinesque von Olibere Escapade à Byzance von Olibere Paradis Lointains von Olibere Il Mio Segreto von Olibere Le Jardin de Mistinguet von Olibere Le Jardin de la Reine von Olibere Savannah's Heart von Olibere Le Jardin d'Amélie von Olibere Le Jardin de Madame Chan von Olibere Chemical Love von Olibere L'Étoile Noire von Olibere Dangerous Rose von Olibere Leather Attraction von Olibere