It's A Love Thing

It's A Love Thing von Oliver Bonas
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
It's A Love Thing ist ein Parfum von Oliver Bonas für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Es ist eine Liebesgeschichte”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

AmberAmber JasminJasmin LitschiLitschi PfefferPfeffer RoseRose TuberoseTuberose VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 25.01.2019.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Oliver Bonas

Relax von Oliver Bonas Peony Rose von Oliver Bonas Blackberry Musk von Oliver Bonas Freesia & Pear von Oliver Bonas Tonka Bean & Lime von Oliver Bonas Green Fig von Oliver Bonas Recharge von Oliver Bonas Rose & Amber von Oliver Bonas Yuzu & Peony von Oliver Bonas Blackberry & Sandalwood von Oliver Bonas Energise von Oliver Bonas Desert Lily von Oliver Bonas