Men in Olymp 2016

Men in Olymp von Olymp
Men in Olymp ist ein Parfum von Olymp für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer MandarineMandarine MinzeMinze MuskatMuskat rosa Pfefferrosa Pfeffer RosmarinRosmarin
AmberAmber MoschusMoschus provenzalischer Jasminprovenzalischer Jasmin VetiverVetiver
indisches Patchouliindisches Patchouli SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch ZederZeder
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 06.06.2022.

ServoStarServoStar vor 4 Jahren
DNA passt sehr gut zum Hemden-Label: Frisch, sauber, zitrisch, massentauglich, stark Richtung AdG...
Allerdings viel zu schnell verflogen.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Jahren
Auch wenn ich über die Hemden nix kommen lasse, hier weiß ich nicht welche Zielgruppe gemeint ist..schnarchig, öde, bieder...1000x gerochen!
FranciskaFranciska vor 7 Jahren
Ganz gut gemachter Zwilling von Aqua di Gio. Passt irgendwie zur Zielgruppe (zumindest sicher zu einem Teil). Frisch, für jeden Tag.