Bay Rum von Olympic Orchids Artisan Perfumes
Angebote
Angebote

Suchen bei

4.0 / 10     19 BewertungenBewertungenBewertungen
Bay Rum ist ein Parfum von Olympic Orchids Artisan Perfumes für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Dr. Ellen Covey

Duftnoten

balsamische Noten, Gewürznelke, jamaikanischer Bay-Rum, Lorbeer, Javanol, Kardamom, Orangenblüte, Piment, Zimt, zitrische Noten

Bewertungen

Duft

4.0 (19 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.7 (13 Bewertungen)

Sillage

5.3 (12 Bewertungen)

Flakon

5.8 (6 Bewertungen)
Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 07.01.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

PaloneraPalonera vor 6 Jahren

„Bekenntnisse und Erkenntnisse”


Manchen Düften eilt ein so schlechter Ruf voraus, daß der Entschluß, sich mit ihnen auseinanderzusetzen, fast schon einer Mutprobe gleichkommt....
FlorblancaFlorblanca vor 7 Jahren

„Lorbeerrum???”


Vor zehn Jahren war ich in den USA zwei Monate für ein Business-Training. Während dieser Zeit wohnte ich in einem Appartment und musste mich selbst versorgen. So lernte...
5.0 7.5 7.0/10
Palonera

459 Kommentare
Palonera
Palonera
Erstklassiger Kommentar    22
Bekenntnisse und Erkenntnisse
Manchen Düften eilt ein so schlechter Ruf voraus, daß der Entschluß, sich mit ihnen auseinanderzusetzen, fast schon einer Mutprobe gleichkommt. Was so viele Nasen gerümpft hat, das kann doch nicht gut sein, das kann doch nicht guten Gewissens getragen werden, ohne als Trägerin Gefahr zu... Weiterlesen
17 Antworten
5.0 5.0 7.5 1.0/10
Florblanca

1129 Kommentare
Florblanca
Florblanca
5
Lorbeerrum???
Vor zehn Jahren war ich in den USA zwei Monate für ein Business-Training. Während dieser Zeit wohnte ich in einem Appartment und musste mich selbst versorgen. So lernte ich auch die amerikanischen Supermärkte kennen. Die Auswahl war riesig und am liebsten kaufte ich bein Macy's. Dort lernte ich... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Hektor vor 19 Tagen
Im ganzen Haus duftet es nach Rotkohl (Nelke, Zimt) und Rouladen (Piment). Wird nach Stunden besser, das rettet den Duft aber auch nicht.+3
6.0
7.0
4.5
Maggy4u vor 100 Tagen
Im Prinzip habe ich eine richtig süffige Komposition erwartet. Es kam aber mehr Lebkuchgewürze und etwas Orangenaroma.+2
4.0
6.0
3.5
2 Antworten
Caligari vor 11 Monaten
Tsss? Versteh die Welt angesichts der Bewertungen nicht mehr! Ausgeprägtes Zimt-Nelken-Gehölz was für mich drei Monte im Verzug ist. HoHoHo!+3
8.0
8.0
8.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Jarrock32
von Jarrock32

Beliebt Olympic Orchids Artisan Perfumes

Blackbird von Olympic Orchids Artisan Perfumes Woodcut von Olympic Orchids Artisan Perfumes California Chocolate von Olympic Orchids Artisan Perfumes Ballets Rouges von Olympic Orchids Artisan Perfumes Café V von Olympic Orchids Artisan Perfumes Olympic Rainforest von Olympic Orchids Artisan Perfumes Salamanca von Olympic Orchids Artisan Perfumes Osafume von Olympic Orchids Artisan Perfumes Seattle Chocolate von Olympic Orchids Artisan Perfumes DEV #2: The Main Act von Olympic Orchids Artisan Perfumes Elektra / A Midsummer Day's Dream von Olympic Orchids Artisan Perfumes Tucson / Arizona von Olympic Orchids Artisan Perfumes Kyphi von Olympic Orchids Artisan Perfumes Golden Cattleya von Olympic Orchids Artisan Perfumes Gujarat von Olympic Orchids Artisan Perfumes Red Cattleya von Olympic Orchids Artisan Perfumes Hamsa von Olympic Orchids Artisan Perfumes Olympic Amber von Olympic Orchids Artisan Perfumes Kingston Ferry von Olympic Orchids Artisan Perfumes Siam Proun von Olympic Orchids Artisan Perfumes