Kyphi von Olympic Orchids Artisan Perfumes

Kyphi ist ein Parfum von Olympic Orchids Artisan Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Dr. Ellen Covey

Bienenwachs, Gewürze, Kalmus, Labdanum, Myrrhe, Weihrauch

Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 25.12.2019.

5.0 7.5 6.0/10

Palonera
"Zu Risiken und Nebenwirkungen..."
Ich war vorgewarnt gewesen. Von Senf auf Schokotorte, von verätzten Nasenschleimhäuten und Kopfschmerzen, von der Ohnmacht nahen Sozialgefährten hatte ich gelesen und von Gedankengängen in Richtung Heroin. Ich wußte, daß Ellen Covey es ihrer Klientel nicht leicht machte mit ihren Düften,... Weiterlesen
7.5 7.5 10.0 2.0/10

Florblanca
Natur riecht auch nicht immer gut...
Von Kyphi sagt Olympic Orchids, dass es sich um einen 100% natürlichen Duft handelt. Bitteschön, Natur - mag ja sein, aber doch nicht in DIESER Kombination! Kyphi verätzt mir beinahe die Nasenschleimhäute und Kopfschmerzen sind hier vorprogrammiert. Die Dosierungsempfehlung für Kyphi sollte... Weiterlesen

Hektor vor 23 Tagen
Sperriger Kampfer, hätte evtl. in die DEV-Serie gepasst: harzig, dunkel, rauchig. Toll gemacht, nur leider ein wenig schwach auf der Brust.+3
Maggy4u vor 91 Tagen
Ungebrieft, hat der Duft etwas von warmem, würzigen Unterholz mit leichtem Kampfereinschlag. Mir egal, was da oben steht. Der kann was.+4
Schahram vor 10 Monaten
Kopf und Herz muffig-dumpf Übelkeit erregend, Basis elfengleich blumig-zart.+1
1.5
Caligari vor 10 Monaten
Als wir unseren Keller aufräumten haben wir 30 Jahre alten Farbdosen entsorgt, die natürlicher gerochen haben und DA war der Totenkopf drauf+10
3.0
Lox vor 14 Monaten
Stechend saurer Weihrauch mit Senfgas verfeinert. Unsägliches Machwerk.+3
1.5

Beliebt Olympic Orchids Artisan Perfumes

Woodcut von Olympic Orchids Artisan Perfumes Blackbird von Olympic Orchids Artisan Perfumes California Chocolate von Olympic Orchids Artisan Perfumes Ballets Rouges von Olympic Orchids Artisan Perfumes Café V von Olympic Orchids Artisan Perfumes Olympic Rainforest von Olympic Orchids Artisan Perfumes Salamanca von Olympic Orchids Artisan Perfumes Osafume von Olympic Orchids Artisan Perfumes Seattle Chocolate von Olympic Orchids Artisan Perfumes DEV #2: The Main Act von Olympic Orchids Artisan Perfumes Elektra / A Midsummer Day's Dream von Olympic Orchids Artisan Perfumes Tucson / Arizona von Olympic Orchids Artisan Perfumes Golden Cattleya von Olympic Orchids Artisan Perfumes Gujarat von Olympic Orchids Artisan Perfumes Red Cattleya von Olympic Orchids Artisan Perfumes Hamsa von Olympic Orchids Artisan Perfumes Olympic Amber von Olympic Orchids Artisan Perfumes Kingston Ferry von Olympic Orchids Artisan Perfumes Bay Rum von Olympic Orchids Artisan Perfumes Siam Proun von Olympic Orchids Artisan Perfumes