JonasP1
24.05.2021 - 08:04 Uhr
55
Top Rezension
8
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Im Eukalyptuswald

Mein letzter Besuch ist lange her
Drum mache ich mich auf
In den Eukalyptuswald
Der Weg führt durch erdige Pfade
Wildblumen wuchern am Waldrand
So bunt wie die Vielfalt der Wälder
Sanft tropft Regen auf meine Haut
Endlich angekommen!
Ein langer Weg liegt hinter mir
Die Füße schmerzen
Doch der Hochsitz ist nicht weit
Langsam klettere ich die moosbewachsene Leiter hoch
Den Kräuterschnaps immer dabei
Mein Blick fällt auf die unendlichen Wiesen
Dunkelgrünes verbindet sich mit hellgrünem
Ich schaue den Pilzen beim Wachsen zu
Der Wind duftet nach Eukalyptus
Ein Ort, der zum Verweilen einlädt

Olympic Rainforest von Olympic Orchids Artisan Perfumes ist ein sehr authentischer Waldduft. Der Duft hat zu Beginn etwas von bitterer Medizin, gepaart mit Zeder. Die durchaus angenehme Note von Pilzen streckt sich durch den gesamten Verlauf, ist aber nie wirklich duftbestimmend. Nach knapp zwei Stunden rücken die medizinisch-frischen Noten in den Hintergrund und die erdig-waldigen Noten treten immer mehr hervor. Einzig eine süßliche, an Lack erinnernde Note stört mich minimal. Diese verschwindet aber nach sehr kurzer Zeit wieder. Ich glaube, desto öfter man Olympic Rainforest trägt, desto besser gefällt er einem. Ein tolles Naturerlebnis ist dieser Duft in jedem Fall.

Vielen Dank fürs Lesen!
48 Antworten