Main

Serenity 2019

Serenity von Omanluxury
Ein beliebtes Parfum von Omanluxury für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KreuzkümmelKreuzkümmel GewürznelkeGewürznelke PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch ZentifolieZentifolie JasminJasmin LederLeder MoschusMoschus OudOud PralinePraline SafranSafran ZedernholzZedernholz indisches Sandelholzindisches Sandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Main”.

ProfumoProfumo vor 11 Monaten
Die altbewährte Rose-Oud-Safran-Kombi. So weit, so gähn, wäre da nicht ein schokoladiges Finish, das dann doch ganz nett ist.
Eher mau.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Harmonischer Orientale Light. Gelassene stolze Rose stiehlt Safran + Oud die Show. Würzig + ledrig. Leicht süß. Moschus bringt Sauberkeit.
RazvanykeRazvanyke vor 2 Jahren
Wer Ombre Nomade liebt, findet in Serenity eine sehr gute alternative. Pierre Negrin kennt sich gut mit Oud und Rose,hier sehr schön gemacht

Beliebt von Omanluxury

Oud Aquilaria von Omanluxury Royal Incense / Samahram von Omanluxury Paramour von Omanluxury Overdose von Omanluxury Khanjar von Omanluxury Wanderlust (2018) von Omanluxury Mariya von Omanluxury Zafar von Omanluxury Angham von Omanluxury Belfiore von Omanluxury Dejan von Omanluxury Voyage von Omanluxury Wanderlust (2023) von Omanluxury Flowerlush von Omanluxury Paramour 91 von Omanluxury Indian Oud von Omanluxury Cambodian Oud von Omanluxury Pure Musk von Omanluxury Amber Musk von Omanluxury Gourmand Musk von Omanluxury