Main

Serenity 2019

Serenity von Omanluxury
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 47 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Omanluxury für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Ledrig
Holzig
Blumig
Orientalisch

Duftnoten

KreuzkümmelKreuzkümmel GewürznelkeGewürznelke PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch ZentifolieZentifolie JasminJasmin LederLeder MoschusMoschus OudOud PralinePraline SafranSafran ZedernholzZedernholz indisches Sandelholzindisches Sandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.547 Bewertungen
Haltbarkeit
8.442 Bewertungen
Sillage
8.042 Bewertungen
Flakon
8.245 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.934 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Main”.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
ProfumoProfumo vor 11 Monaten
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die altbewährte Rose-Oud-Safran-Kombi. So weit, so gähn, wäre da nicht ein schokoladiges Finish, das dann doch ganz nett ist.
Eher mau.
12 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Harmonischer Orientale Light. Gelassene stolze Rose stiehlt Safran + Oud die Show. Würzig + ledrig. Leicht süß. Moschus bringt Sauberkeit.
5 Antworten
RazvanykeRazvanyke vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wer Ombre Nomade liebt, findet in Serenity eine sehr gute alternative. Pierre Negrin kennt sich gut mit Oud und Rose,hier sehr schön gemacht
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Omanluxury

Oud Aquilaria von Omanluxury Royal Incense / Samahram von Omanluxury Paramour von Omanluxury Overdose von Omanluxury Khanjar von Omanluxury Wanderlust (2018) von Omanluxury Mariya von Omanluxury Zafar von Omanluxury Angham von Omanluxury Belfiore von Omanluxury Dejan von Omanluxury Voyage von Omanluxury Wanderlust (2023) von Omanluxury Flowerlush von Omanluxury Paramour 91 von Omanluxury Indian Oud von Omanluxury Cambodian Oud von Omanluxury Pure Musk von Omanluxury Amber Musk von Omanluxury Gourmand Musk von Omanluxury